Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 11:36:17
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Window mit Kantenschutz
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] nach unten Drucken
Autor Thema: Window mit Kantenschutz  (Gelesen 105597 mal)
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Window mit Kantenschutz
« Antwort #120 am: September 4, 2009, 14:34:41 »

Die Farbe des Kantenschutzes ist doch Geschmackssache. Selbst die Verwendung von Kantenschutz ist Ansichtssache, die meisten bauen sowas schon gar nicht mehr ein. Und ich glaube kaum, dass Martin jetzt extra das Case in rot beleuchten wird, wenn es denn überhaupt noch existiert...
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
stickerer16
Gast


E-Mail
Re: Window mit Kantenschutz
« Antwort #121 am: September 4, 2009, 14:40:56 »

Ich erwarte es natürlich auf keinen Fall dass er jetzt extra Leds verbaut usw. es war eigentlich als Witz gedacht....^^


Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8 [9] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!