Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 17:47:23
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  GTA-Vice City Bugs
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] 4 nach unten Drucken
Autor Thema: GTA-Vice City Bugs  (Gelesen 29487 mal)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #30 am: Juli 5, 2003, 22:32:46 »

@ crx|psycho: hatte das prob auch, einfach die distanz runterstellen und scho geht's wieder normal. War bei mir am anfang gleich so schlimm dass gleich Zäune "gefehlt" haben und ich dann in sie rein gerauscht bin...
Aber ansonsten läufts echt besser als GTA 3 außerdem isses au besser als des alte. vermiss beim autofahren nur die egoperspektive
Gespeichert

/Jan/
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


---------------


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #31 am: Juli 6, 2003, 01:43:04 »

Is der PC von meinem Vater...hat nen Duron 1200MhZ
256 Ram
Gforce 2 MX 32MB
onboard sound
Gespeichert
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #32 am: Juli 6, 2003, 06:53:57 »

mit was für einer Auflösu ng spielst du? Setz die mal komplett runterund die Distanzdarstellug sowie die texturen in etwa auf die Hälfte.Dann sollt es aufjedenfall laufen.
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #33 am: Juli 6, 2003, 08:33:28 »

komischerweise.... kann ich in 800x600 mit geringster weitsicht und maximalster weitsicht spielen. man merkt kein unterschied irgendwie... und das mit meiner alten gurke... wer hätte das gedacht Grin

aber muss ma heute das mit normal gta3 testen... wenn ich dazu komme *an theorie denk Roll Eyes*
Gespeichert

/Jan/
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


---------------


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #34 am: Juli 6, 2003, 19:02:09 »

hmm...kann bei mir die Auflösung gar nicht ändern.
das komische ist,wenn ich das Vice City beende und gleich wieder starte geht alles wieder normal.Ich denke es liegt wohl am SCH*** PC.....in einer woche habe ich 3Ghz und ne Radeon 9800 Pro...damit müsste es ohne Probleme laufen...
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #35 am: Juli 6, 2003, 19:39:04 »

hmm...kann bei mir die Auflösung gar nicht ändern.
musst wenn du sie änderst mal enter drücken als bestätigung....dann ändert er sie.... wenn du nur runter oder rauf gehst... springt er auf die aktuelle auflösung zurück. (falls du es nicht wusstest)
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #36 am: Juli 11, 2003, 15:02:09 »

btw:

 Grin
Gespeichert

Tux
Gast


E-Mail
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #37 am: Juli 11, 2003, 15:19:21 »

also wirklich was haben sich die programmierer nur dabei gedacht.  ;Dböse böse
Gespeichert
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #38 am: Juli 11, 2003, 15:23:23 »

machen die einfach den CCC nach....tzzzzzz....... btw: http://www.blinkenlights.de/ Grin
Gespeichert

Yonibear
Kathodenjünger

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Kaufmodden macht impotent!


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #39 am: Juli 11, 2003, 21:44:37 »

AAAAAAAAALT!
Aber kent ihr das hier?

http://www.wayne-interessierts...p?download=ww02

 Grin
Gespeichert

Die Bibel ist ein Buch, das die reichen Leute geschrieben haben, damit die armen Leute die reichen Leute nicht mit einem Stock verhauen.
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #40 am: Juli 12, 2003, 08:23:18 »

Irgenwie stimmt da was mit dem Download nich, voraussichtliche Zeit über 12 Stunden bei ner Geschwindigkeit von 92KB/s ,grösse unbekannt. Huh
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
Yonibear
Kathodenjünger

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Kaufmodden macht impotent!


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #41 am: Juli 12, 2003, 09:45:17 »

Das stimmt schon, das ist halt irgend so ein veraltetes Protokoll was keine Vorschau benötigt. Also orientier dich daran, dass das Video 11MB hat
Gespeichert

Die Bibel ist ein Buch, das die reichen Leute geschrieben haben, damit die armen Leute die reichen Leute nicht mit einem Stock verhauen.
bigboss
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Battlefield RULEZ


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #42 am: Juli 16, 2003, 08:58:53 »

@ psYcho: Was hast für 'ne Graka? Wenn du bei GTA 3 den Frame Limiter aus machst, kann es nämlich passieren, dass die Stadt sich nach und nach aufbaut. Muss also nicht unbedingt der Kopierschutz sein. War nämlich bei mir auch. Hab den Frame Limiter eingeschaltet und die Stadt war immer da.  Grin
Einfach mal testen.
Gespeichert

Mein Babe:
Mainboard: P4P800 Deluxe
CPU: P4 2.8 GHz @ 3.2 GHz
RAM: 1024 MB-DDRRam PC-400
Graka: Gainward FX 5600 (256MB Ram)
Soundkarte: Audigy 2
Festplatten: 2x Seagate 200Gb 7200 upm Serial - ATA
Netzteil: TopPower 380 Watt @ 3 Titan Alu Lüfter mit 25 dB
Lüfter: Titan, und YS-Tech
Wndows: XP Prof.
Maus: Logitech MX 700
Tastatur: Logitech Internet Navigator SE
Monitor: Hyundai Q 14 a TFT
PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #43 am: Juli 16, 2003, 11:57:50 »

Macht der Frame limiter eigentlich was an der Performance (fps) also is es wenn der an is besser/schlechter?
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re:GTA-Vice City Bugs
« Antwort #44 am: Juli 16, 2003, 12:00:16 »

hmm, er begrenzt die fps auf 30 fps. Ich würd mal sagen, der senkt halt die systemlast und die grakalast. Merken tut man aber eigentlich keinen unterschied  Roll Eyes
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!