Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 05:18:49
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Enter the Matrix
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Umfrage
Frage: Wie findet ihr das Game
Großer Hit   -4 (30.8%)
Nicht übel; Grafik schwach   -4 (30.8%)
schlecht   -2 (15.4%)
kenn ich nicht   -3 (23.1%)
Stimmen insgesamt: 13

Autor Thema: Enter the Matrix  (Gelesen 16380 mal)
bigboss
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Battlefield RULEZ


Profil anzeigen
Enter the Matrix
« am: Mai 23, 2003, 21:49:45 »

Hab jetzt seit einigen Tagen das Spiel Enter the Matrix. Find es an sich nicht schlecht. Die Grafik ist allerdings sehr arm!  Angry
Was meint ihr?
P.S.:
An die, die das Spiel haben:
Man sollte erst
  • Matrix 1 (Film)
  • Enter the Matrix
  • Matrix: Reloaded
gucken/spielen!  Wink
CU
« Letzte Änderung: Mai 23, 2003, 21:50:39 von bigboss » Gespeichert

Mein Babe:
Mainboard: P4P800 Deluxe
CPU: P4 2.8 GHz @ 3.2 GHz
RAM: 1024 MB-DDRRam PC-400
Graka: Gainward FX 5600 (256MB Ram)
Soundkarte: Audigy 2
Festplatten: 2x Seagate 200Gb 7200 upm Serial - ATA
Netzteil: TopPower 380 Watt @ 3 Titan Alu Lüfter mit 25 dB
Lüfter: Titan, und YS-Tech
Wndows: XP Prof.
Maus: Logitech MX 700
Tastatur: Logitech Internet Navigator SE
Monitor: Hyundai Q 14 a TFT
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #1 am: Mai 23, 2003, 21:56:37 »

ich hab das spiel und beide filme gesehen das spiel hab ich noch nicht durch weil ich es nicht ganz so gut finde vom gamplay her ist eigentlich cool nur nicht sehr benutzerfreundlich finde ich und hacken macht auch spass  :b  also ich finds super  :b
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Enter the Matrix
« Antwort #2 am: Mai 23, 2003, 22:00:27 »

habs grad erst rein, die meinungen gehen ja stark auseinander... na vielleicht morgen ma antesten... teil 2 habsch noch nich gesehen, is mir zuviel embryo-geschubse im kino... vielleicht in 14 tagen oder so ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #3 am: Mai 23, 2003, 22:06:40 »

das ist wirklich geschmackssache mit matrix II ich hab leute gehört die meinten boah viel zu wenig action oder ich hab kein word verstanden von dem was die labern aber ich fand es volgepackt mit action und das was die labern hab ich acuh kapiert also das wichtigste aber das sag ich hier nicht will ja niemandem den film vermiesen  Cool
ich sag mal jeder soll sich selbst ne meinung bilden  Cool


[edit]muss aber auch sagen ich hab den ersten matrix unzählbar oft gesehn das ist einfach ein meisterwerk und teil zwei ist ne würdige fortsetzung
« Letzte Änderung: Mai 23, 2003, 22:07:43 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
bigboss
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15


Battlefield RULEZ


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #4 am: Mai 24, 2003, 08:32:16 »

Ich hab den Film auch noch nicht gesehen (Reloaded). Das Spiel hab ich auch nicht ganz durch.
Was mir beim Spiel allerdings aufgefallen, dass wenn man Ihn oder Sie spielt ganz andere Missionen und so hat. Nur der Einstieg ist gleich! Find ich nicht schlecht! Zwei Charaktere mir zwei verschiedenen Handlungen!  :b
Gespeichert

Mein Babe:
Mainboard: P4P800 Deluxe
CPU: P4 2.8 GHz @ 3.2 GHz
RAM: 1024 MB-DDRRam PC-400
Graka: Gainward FX 5600 (256MB Ram)
Soundkarte: Audigy 2
Festplatten: 2x Seagate 200Gb 7200 upm Serial - ATA
Netzteil: TopPower 380 Watt @ 3 Titan Alu Lüfter mit 25 dB
Lüfter: Titan, und YS-Tech
Wndows: XP Prof.
Maus: Logitech MX 700
Tastatur: Logitech Internet Navigator SE
Monitor: Hyundai Q 14 a TFT
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #5 am: Mai 24, 2003, 09:43:08 »


Film (teil 2 ) guck ich heute abend !

Game läuft bei mir (noch) nich !    Sad  

Grin
Gespeichert

PapaSchlumpf
Dremelfreund

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 121


13+3+7=23


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #6 am: Mai 24, 2003, 10:01:49 »

Das Game würd mich auch interessieren, aber das kostet ja Geld, und ich nuss mir erst noch n (eigenes) Gehäuse und nen (eigenen) Brenner.
Gespeichert

Für die Einen ist es TCPA, für die Anderen der grösste Trojaner der Welt.
Mein Rechner
Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #7 am: Mai 24, 2003, 10:27:35 »

Ich find das Spiel nich so prall.
Story: naja
Grafik: bäh
Sound: Naja

Und was mich stört is die thirdperson ansicht, ok die Stunts sehen so natürlich erst gut aus, aber ich mags halt nich und das Schusssystem und die Kameraführung is meiner meinung nach auch arm.
Den neuen Film hab ich noch nich gesehen, aber der wird bestimmt geil sein.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #8 am: Mai 24, 2003, 11:01:06 »

Zitat
Und was mich stört is die thirdperson ansicht,

wieso das ? ego ansicht siehste doch weniger
vom bild und von gegnern im nahkampf !

-> ich zocke wenn möglich alles in der 3.person ansicht
   ( Serious Sam 1/2 encounter , MechWarrior 4 usw )  
« Letzte Änderung: Mai 24, 2003, 11:02:13 von Tiger_86 » Gespeichert

Zwiper
Herr der Lüfter

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 317


Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch.


Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #9 am: Mai 24, 2003, 11:38:28 »

Das is egal, aber da haste dann kein Fadenkreuz(zumindest bei enter the matrix). Bei Max Payne fand ichs ja auch nich so schlimm, naja ich freu mich auf jeden Fall auf HL2, das hat dann alles was ich brauch.
Gespeichert

Die Weisheit läuft dem Menschen nach, doch der Mensch ist schneller.
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re:Enter the Matrix
« Antwort #10 am: Mai 24, 2003, 16:40:12 »

ich höre da jemanden sagen: MECHWARRIOR 4 !!

hallo? ma zocken? ich hab ewig nimmer, aber ich sterbe dafuer.... das rockt im multiplayer so derb, wenn man nen guten wingman hat...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #11 am: Mai 24, 2003, 19:42:59 »

ich weiss nicht bei mech warrior sind mir immer die waffen überhitzt  Grin
das einzige was mich an enter the matrix stört ist das die waffen nicht so viel bringen wie wie ein ordentlicher tritt in den allerwertesten

aber hacken macht bei enter the matrix am meisten fun  :b
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re:Enter the Matrix
« Antwort #12 am: Mai 24, 2003, 20:58:31 »

was mir auf die eier geht... matrix wird langsam kommerz... spiel, werbung....... überall matrix matrix.....
ich weiss is gut blah.... aber damals wars cooler...
ich weiss nicht... klingt dumm aber ich find die jetzige lage bescheuert... aber am besten sind die doch sooooo grossen matrix fans die nichtmal wissen wie der 3. teil heißen wird.... musste in dem moment so lachen... aber naja egal...

wollt ich ma loswerden Wink


cYa
crx|psYcho
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re:Enter the Matrix
« Antwort #13 am: Mai 24, 2003, 21:03:46 »

der dritte teil heisst revolution  :b

und ich mag das auch nicht ich find manche werbung ist einfach nur noch geldmacherei und total bescheuert
das verdirbt einem schon das ganze

macht ja irgendwie auch keinen spass wenn den alle gucken und angeblich total gut finden  =°0

aber ich bin schon fast ein freak was matrix angeht ich kenne den ersten film auswendig einfach ein meisterwerk Cool
« Letzte Änderung: Mai 24, 2003, 21:05:34 von Saint » Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
-$!Lv3r-
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 115


Cool & Silent


Profil anzeigen WWW
Re:Enter the Matrix
« Antwort #14 am: Mai 25, 2003, 08:02:35 »

Also Matrix das Spiel ist echt zum 0=< die Grafik kann man fergessen und die Steuerung ist auch ziehmlich blöd, ich meine die hätten sich ruhig mehr mühe gebeb können
Gespeichert
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!