Autor
|
Thema: Las Vegas die 2te - Langzeitprojekte-Thread zum Nachlesen (Gelesen 124674 mal)
|
|
hui
Gast
|
ich wollt nur mal wissen wann die denn ungefähr fertig ist und ob sie auch diesen las vegas lichtefekt wieder hat??? grüsst mal den peter
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
was meinst du mit lv-licheffekt??(rot-blau??-dann ja) ausserdem wird man die frontplatte der alten LV auch mal anschliessen können
ansonsten hüten wir uns davor irgendwelche Fertigstellungstermine zu nennen, Es ist da wenns fertig ist.... ^o
|
|
« Letzte Änderung: April 12, 2003, 15:41:31 von Extension »
|
|
|
|
|
|
arctic][Fragga
Gast
|
boa goilo ich freu mich schon aufn how2, wenn das so gut wird wie der anfang aussieht, nehm ich den fanbus dan für meinen server
|
|
|
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob

|
Ich seh mich schon mit nem Lötkolben....
achja... wäre euch sehr verbunden wenn ihr (wenns dann ma fertig iss...nur keine hecktig) en Ätz-layout rausbringen würdet, das iss nämlich um einiges komfortabler *g*
hoffentlich kommts bald *freu*
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
also von unsere seite wird es zu 99% keine ätzpläne geben, weil der platz auf den modulen begrenzt ist und diese dann extra entworfen werden müssen, damit die geätzten teile auch von der grösse her noch passen, aber vielleicht werden sich ein paar engagierte User damit befassen, wenn lochrasterpläne/Skizzen vorliegen.
|
|
|
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob

|
ok.. ich werd mich (wenn sie mal da ist) drumm kümmern, aber ich weiss nicht ob ich so ne komplizierte schaltung (wie sie ohne zweifel werden wird) hinbekomme
|
|
|
|
|
|
|
|
Extension
Plexti
Administrator

|
anschlussspezifikation wofür? für Motherboard/Frontplatte? , diese haben wir noch nicht festgelegt, schreib mal was genau brauchst fü analoge potis mind 2(Strom)+4*3(potis)+4*2(schalter) strippen an die frontplatte
|
|
|
|
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob

|
hmmmmmmm *ungeduld* wieeee lang dauuuerts no?  ? °>| °>| °>| °>| *-0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die abmessungen stehen vorn schon irgendwo, die belegung für die pinleisten kommt auch noch, wenn ichs schaffe poste ich morgen mal nen grundriss vom mainboard...
|
|
|
|
|
|
|
|