Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: FUN: Du bist ein Techniker, ... (Gelesen 27254 mal)
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
okay, da hab ich noch ne idee, ich bau in mein zimmer ne 2. etage, so das man nur noch krabbeln kann, aber somit steht die doppelte grundfläche zur verfügung *G*,
@ mantamfg, bei uns im saarland ist das halt so ein wort. falsch herum nur he weg. schon haste falschrum
|
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
@ someone
falschrum gibts bei uns auch, aber falschrume???
|
|
|
|
|
|
|
someone
Case-Konstrukteur

|
das ist halt entsprechend ans weibliche angepasst
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
Tja, ich bin wohl auch einer von denen...
wenn es selbstverstaendlich ist, daß du derjenige bist, der die kaputten Glühlampen in der Weihnachtslichterkette auswechselt
wenn du nicht mehr weisst, wo das Gehäuse deines PC's ist
des liegt auf 2-3 Zimmer verstreut...
wenn du jemals die Rückwand vom Fernsehen abgeschraubt hast, nur um mal zu sehen wie es da drin ausschaut
so ähnlich ...
wenn du jemals versucht hast ein 5-Euro-Radio zu reparieren
Schlimmer: Werbegeschenk von der Volksbank..
wenn deine vier Hauptnahrungsmittel 1. Coffein, 2. Fett, 3. Zucker und 4. Schokolade sind (in dieser Reihenfolge)
Coffein ja, Fett nicht so ...
wenn deine Liebste ständig über das Kabel stolpert, daß du vor 3 Jahren "vorübergehend" verlegt hast
Die Kabel liegen da erst seit nem halben Jahr, sind ungefähr ein halbes dutzend, und alle ausser mir regen sich tierisch drüber auf 
wenn du noch mindestens einen historischen Computer im Keller hast nicht im keller, sondern auf einer Art Zweitschreibtisch (auf dem ersten war kein Platz mehr...
wenn du diese Liste komplett gelesen hast... und die ganze Zeit versucht hast dir einzureden, dass wenigstens einer der Punkte nicht auf dich zutrifft
Tja...
wenn du diese Liste ausdruckst und an die Bürotür hängst Schon passiert... Ich stimme in 9 Fällen mit der Liste überein, ist das Schlimm Soll ich zum Doktor  Ich hoffe ihr könnt mir mit meinen Fragen helfen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chImÄrE
Modding MacGyver

schwein muss man haben
|
@ technikMaster: Widerspricht sich der Ausdruck Selbsthilfe Gruppe nicht irgendwie??
|
|
|
|
|
|
|
|
Ralf Puppe
Gast
|
Kommen Techniker eigentlich in den Himmel 
Und wenn ja :^m , gibt es dort etwas anderes als Microsoft oder Linux
|
|
|
|
|
|
|
|
Crawler
Global Moderator

|
Ob Microsoft im Himmel sein wird? Ich wage das zu bezweifeln. Trotz alledem gibt es ja diesen Witz:
Bill Gates stirbt und kommt in den Himmel, klopft an die Himmelspforte. Petrus macht auf und sagt: "Ich habe im Moment gar keine Zeit, setz dich ins Wartezimmer, ich kümmere mich später um dich." Bill geht ins Wartezimmer und überall sind Uhren angebracht, eine geht schnell, eine geht noch schgneller, andere wieder ganz langsam. Nach einer weile kommt Petrus wieder an und Bill fragt ihn, was denn die ganzen Uhren zu bedeuten hätten. Petrus darauf: "Die Uhren stehen für die Softwareindustrie, wenn eine Firma einen Fehler macht, geht der Zeiger eine Stellung vor." Bill schut auf die langsamste Uhr und sagt "Das ist doch bestimmt die von Microsoft." Darauf Petrus: "Die von Microsoft wirst du hier nicht finden, die hängt im Klo als Ventilator..."
|
|
|
|
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine)
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|
|