Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 06:09:13
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Core i7 Pc zusammenstellen
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Core i7 Pc zusammenstellen  (Gelesen 17664 mal)
MaXTeR
Dremelfreund

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 122


forever


Profil anzeigen
Re: Core i7 Pc zusammenstellen
« Antwort #15 am: März 24, 2013, 23:47:48 »

@OlafSt : UEFI hat noch ein paar "features" mehr als bios... stichwort secureboot Wink

@Davemoon: Welche CPU ist es geworden ? Wollte eigl zu einem I5 raten als ich den Titel las (hab nen I7 und er ist überdimensioniert) ... aber das hat sich ja erübrigt wie ich sehe ? Wink
Gespeichert

Zitat eines Bios : Keyboard Error or no Keyboard present - Press F1 to continue. --- ha... ha......
Davemoon
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



Profil anzeigen
Re: Core i7 Pc zusammenstellen
« Antwort #16 am: März 25, 2013, 08:10:45 »

Es ist der i7 3770K geworden. Bin sehr zufrieden damit. Dank WaKü bleibt er auch bei 4GHz kühl.
Gespeichert

Wie lange eine Minute ist, hängt davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!