Seiten: [1] 2 3
|
|
|
Autor
|
Thema: "FIRESTORM" - Casemod (Gelesen 32135 mal)
|
|
|
|
Desh
Dremelfreund
|
ausserdem scheint er mit blitz fotografiert zu haben, da man doch ganz gut durch die Teile gucken kann.
Warum du aber nicht gleich den Stecker ein wenig einfärbst versteh ich nicht ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Crashdummy
Herr der Lüfter
Wenn, denn richtig
|
Weshalb lässt du die Hardware von der Decke hängen? Gehört das zum Kühlkonzept? Edit: Für ne Luftkühlung mag das ja ganz praktisch sein da die Kühllamellen von vielen Grafikkarten dann parallel zum thermischen Luftstrom liegen würden. Aber du hast ja nun ne Wakü, oder solln die Karten vielleicht weiterhin mit Luft gekühlt werden?
|
|
« Letzte Änderung: Mai 21, 2010, 10:54:15 von Crashdummy »
|
|
|
|
|
|
|
StarGoose
Modding Urgestein
selber suchen tut nicht weh!
|
Hi Mag
Vorab: Ich schreibe hier explizit nicht als Local Mod oder im Auftrag sondern als reine Privatperson meine ganz persönliche eigene Meinung. (die mir allerdings so auf der Seele brennt das es schlicht raus muss)
Was bitte sollen hier Bilder von langweiligen braunen Paketen?
Dazu nicht nur die schlicht schon penetrante Dauererwähnung von Sponsoren sondern sogar noch die Einbindung ihrer Logos zusätzlich zu Links im Text und dazu Bilder der Produkte auf denen die Marken ja auch deutlich sichtbar sind? (und die ja dochwohl eigentlich auch keine Werbung mehr nötig haben ^^)
Hier ist doch keine Werbeplattform oder eine Webseite/Blog what ever sondern ein Forum von Moddern für Modder!
Eine (aktualisierte) Liste der Sponsoren im Anfangsbeitrag und eine dort erfolgte Textverlinkung inkl. allgemeiner Bedankung von mir aus okay warum nicht. Aber doch bitte nicht in der Form wie du das hier betreibst. Sonst muss man ja noch anfangen den Werbeblocker für einzelne Threads hier einzurichten (muss man eigentlich Dankbar sein das die Bilderchen der Logos keine animierte Gifs sind oder ist das bisher nur Zufall?)
Ehrlich gesagt vertreibt mich sowas wie hier eher aus einem Thread bzw. Forum und nimmt mich negativer gegen die so aufdringlichen Marken und/oder den Threadersteller ein. Solche kontraproduktiven Wirkungen sind sicherlich in Niemandes Sinne oder?
Selbst wenn es die Bedingungen der Sponsoren sind das du sie auf (deiner Seite?) erwähnst/verlinkst/logos zeigst. Hier im Forum ist das dann eine ganz andere Geschichte. Dann lieber die hundert Jahre alten noname Hardware aus der Krabbelkiste schlicht um die Bedingungen für einen Lauffähigen Rechner zu erfüllen. Die Wakü Teile aus der Sanitärabteilung des nächsten Baumarktes und das Case vom Schrott.
sry just my 2 cents aber das musste endlich mal raus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2 3