Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 17:19:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Kühlung (Moderatoren: StarGoose, TT_Kreischwurst)
| | |-+  Thermaltake Blue Orb FX regelbar?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Thermaltake Blue Orb FX regelbar?  (Gelesen 4268 mal)
Woody
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


. . .


Profil anzeigen
Thermaltake Blue Orb FX regelbar?
« am: August 28, 2008, 17:21:51 »

Hallo zusammen!

Ich habe eine Frage zum Thermaltake Blue Orb FX:

Nämlich ob der regelbar ist, denn ich habe mal gehört, dass
durch die Drehzahlminderung der LED Effekt und damit die
Temp/db(A) - Anzeige flöten geht bzw. nicht mehr lesbar ist.

Stimmt das oder kann ich den auch mit 5 oder 7 Volt laufen?
Gespeichert

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Beschissen von oben bis unten. ;-)
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Thermaltake Blue Orb FX regelbar?
« Antwort #1 am: August 28, 2008, 21:34:09 »

Ich würde sagen das haut nicht hin. Die LED's müssen ja im richtigen Moment aufblinken um einen Text anzuzeigen. Und dieser richtige Moment ist von der Drehzahl des Lüfters abhängig. Kann mir nicht vorstellen das der Hersteller dieses Gimick eingebaut hat da es ja schon was anderes ist andauernd die Umdrehungen mitzuzählen und die LED's der jeweiligen Drehzal anzupassen oder von einer konstanten Drehzahl auszugehen.
Gespeichert
garten-zwerg
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 71


...


Profil anzeigen
Re: Thermaltake Blue Orb FX regelbar?
« Antwort #2 am: August 28, 2008, 21:59:54 »

Allein den Kühler "Hängend" einzubauen bringt das LCD durcheinander, also glaub ich nicht dass es geht! (Kann aber gerne morgen den media-pc zerlegen und den orbiter an meine Lüftersteuerung hängen Grin

LG Garten-Zwerg
« Letzte Änderung: August 28, 2008, 22:07:36 von garten-zwerg » Gespeichert

Woody
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44


. . .


Profil anzeigen
Re: Thermaltake Blue Orb FX regelbar?
« Antwort #3 am: August 29, 2008, 17:46:47 »

Allein den Kühler "Hängend" einzubauen bringt das LCD durcheinander, also glaub ich nicht dass es geht! (Kann aber gerne morgen den media-pc zerlegen und den orbiter an meine Lüftersteuerung hängen Grin


Danke, aber das is nicht nötig. Dann werde ich wohl einen anderen nehmen.  Roll Eyes
Gespeichert

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter: Beschissen von oben bis unten. ;-)
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!