Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 19:22:14
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  HDD'S Im Auto
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: HDD'S Im Auto  (Gelesen 16594 mal)
BigMob
Gast


E-Mail
Re: HDD'S Im Auto
« Antwort #30 am: August 29, 2007, 19:42:48 »

meinst du das bild flackert, wenn die leseköpfe kratzer in die hdd haun? ich denke nicht.

naja befestigen müsste man das ding schon. und zwar am besten diebstahl/blickgeschützt. ich kenn da wen der hat da schlechte erfahrungen gemacht..

Eigentlich meinte ich damit den Zusammenhang zum Chinch-Kabel, wie es im Text auch steht..

Ich finde die Lösung mit Öl ein wenig gewagt und übertrieben, für mich sehr sinnlos aber ist dein Auto Smiley
« Letzte Änderung: August 29, 2007, 19:45:03 von BigMob » Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!