Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 12:24:44
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  [April-Scherz] Das Neue Modding-FAQ
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 [3] nach unten Drucken
Autor Thema: [April-Scherz] Das Neue Modding-FAQ  (Gelesen 35576 mal)
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #30 am: April 1, 2007, 21:46:34 »

Verunsichert war ich, muss ich zugeben, der Scherz ist euch gelungen! bestens

Hübsches Bildchen, dass du da gemacht hast, Modshark (oder wars jemand anders?) Das wird ausgedruckt und aufgehängt! Ich kann euch nur zustimmen!

Obwohl ich ein Kaufmod-Gehäuse hab... Aber damals kannte ich diese Seite doch noch nicht... *schnüff* Nicht hauen...
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
b3lz0r
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



Profil anzeigen
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #31 am: April 1, 2007, 22:20:29 »

Ich muss echt sagen: Klasse 1. April Scherz!

Es haben zwar einige gemerkt (mich inklusive  Tongue ), aber das der Scherz
wohl doch bei einigen gezogen hat, lag sicher daran, dass Ihr - die Moderatoren & Admins - nicht sofort die Beiträge editiert und "eure Meinung" zum Umstieg konsequent durchgezogen habt!  respekt

Echt super, das bringt mal wieder Stimmung ins Forum  Smiley

MfG
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #32 am: April 2, 2007, 00:56:57 »

Immer wieder erfrischend, wenn ein April-Scherz funktioniert. Zeigt es doch, das hier viele Leute mit unserer Art und Weise "zu fördern und zu fordern" prima zurechtkommen und was hängen bleibt  Wink

Danke, Leute !
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #33 am: April 2, 2007, 15:15:21 »

Phew.... Glück gehabt sag ich da nur  knuddel


An dieser stelle ein danke an alle Leute die ihr an der Seite wie auch in Forum helfen und arbeiten damit wir "das untervolk" (find diesen ausdruck sehr asi aber glaube das war auch nur ein scherz...der betroffenen wir schon wissen das er angesprochen wurde) eine tolle seite zum nachschlagen und spaß haben haben.

bestens  respekt  bestens


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #34 am: April 2, 2007, 15:48:02 »

Ich war gestern echt bestürzt. Ich habe fast den ganzen Tag nix gemerkt, dass wir ja den 1. April haben.
Ich muss gestehen, als ich das las kam Trauer in mir hoch, weil das was modding-faq ausmacht weggefallen wäre. Ich lese gerne im Board, es ist sehr informativ und die Community zeigt doch sehr erwachsenes Verhalten(wenn man in anderen Boards/Foren guckt). Auch da vieles hier über das normale Modding hinausgeht und man einige tiefergehende Einblicke gerade in den Elektronik-Bereich bekommt.

Als ich dann gestern Abend darauf aufmerksam gemacht wurde, dass wir ja den 1. April haben, war ich glücklich  pc knuddel, da ich DANN erst kapiert habe, dass das nur ein Scherz war. Ich muss im Nachhinein sagen, dass er sehr gelungen war. Applaus!

Und bitte macht weiter so, auch wenn ich kaum aktiv mitwirke ist das gerade das Forum eine wichtige Informationsquelle für mich.

Ihr seid Top!  bestens

CyA Takeliner
Gespeichert
Plasma
Gast


E-Mail
Re: Das Neue Modding-FAQ
« Antwort #35 am: April 2, 2007, 18:24:03 »

Alta, meine Nerven!!  Soviel zu besagtem Niveau Grin

Zitat
Weiterhin möchte ich mich natürlich auch bei denen entschuldigen, die einen halben Herzkasper wegen der Sache bekommen haben

Nur einen halben? Ich hoffe das gilt auch nachträglich! Hab das Thema eben erst gelesen und mich schon darauf "gefreut" den einen und einzigen Modding-Portal-Bookmark aus meiner Liste löschen zu müssen. Noch so eine geklonte Werbeseite, ist genau das was wir brauchen. Puh, auf den Schock muss ich mir jetzt erstmal ein Bierchen aufmachen ...

Tut sowas nie nie wieder Tongue Wink
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.088 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!