Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 03:42:36
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  LCDs und -Software
| |-+  STLCD - Infos & Support
| | |-+  womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display  (Gelesen 4250 mal)
master
Gast


E-Mail
womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
« am: Mai 25, 2005, 15:14:31 »

hallo...
ich sags lieber mal im voraus, ich hab noch nie was mit lcd's oder vfd's zu tun gehabt......daher bitte nachsicht Cheesy

also ich habe ein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display erstanden und habe dies auch nach besten wissen und gewissen nach dem lötplan verlötet.....der verkäufer hat mir zu diesem programm welches es auf dieser seite hier geben soll geraten Wink sodele ich weiß jetzt gar nicht was ich alles bauche an treiben oder programmen kann mir einer das mal schnell sagen??? muss man was best. beachten beim installieren (wohin kommt was, dll's beachten??)...wäre super... Smiley

danke an jeden der mir hilft oder es versucht Grin
Gespeichert
master
Gast


E-Mail
Re:womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
« Antwort #1 am: Mai 25, 2005, 17:59:08 »

sodele ich hab jetzt einfach mal alle progs und sachen inst. die ich hier gefunden habe bei downloads.... Wink und es geht auch in einem gewissen sinne....nur zeigt es mir nicht die sachen an die es anzeigen soll....leuchtet schön und toll zeigt aber immer nur RDC2 oder sowas an....manchmal auch CDCDU  Huh woran liegt das???
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
« Antwort #2 am: Mai 26, 2005, 08:43:46 »

Möglich, das das VFD etwas anders angesprochen - oder auch anders angeschlossen - werden muß, als das von mir implementierte Noritake.

Wenn du mir sagst, wo ich ein Datenblatt herbekomme, dann werf ich mal ein Auge darauf.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
master
Gast


E-Mail
Re:womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
« Antwort #3 am: Mai 26, 2005, 10:28:36 »

@OlafSt
oohh ich könnte mich...... Grin
hab das gestern wohl nen bissel zu spät gemacht....oder habe zu lang am lötkolben gesessen.....
hab die einstellung bei der "chipunterstützung" iregendwie übersehen..... Undecided es geht jetzt einwandfrei Cheesy
danke....für dein support und die klasse software Smiley Grin
Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:womit betreibe ich mein Noritake CU 20045 SCPB - T23A VFD-Display
« Antwort #4 am: Mai 26, 2005, 14:00:30 »

Dank für das Lob... Kanns gebrauchen  Grin

-- closed ---
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!