Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 08:26:09
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Elektronik, Elektrik (Moderator: TzA)
| | |-+  Kabel "verstecken"!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Kabel "verstecken"!  (Gelesen 4540 mal)
ZaRtEr
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Modding-n00bs an die macht! ehm... lieber nich!;)


Profil anzeigen
Kabel "verstecken"!
« am: März 23, 2007, 13:27:04 »

Ich hab noch eine Frage!
Ich will mir jetz erstmal ein window in mein case bauen!und ich finde das die kabel da irgendwie sch***e aussehn!wie kann man die sinnvoll und einfach verstecken?
Gespeichert

Die Orcs sind hässlich doch wir machen uns nix&#039;draus<br />Wir sind schließlich Gamer sehen selber S****ße aus!<br /><br />Traurig aber wohl wahr;)Smiley
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #1 am: März 23, 2007, 13:30:32 »

Erstmal paar Kabelbinder holen und dann die Kabel schonmal sortieren und möglichst sauber an ihre Bestimmungsorte legen, dann zusammenbinden. gibt auch Klebesockel für Kabelbinder damit kannst du die dann auch ordentlich an Wänden etc. befestigen. Nicht gebrauchte Kabel kannst du auch hinter dem Mainboardschlitten verstecken.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
ZaRtEr
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Modding-n00bs an die macht! ehm... lieber nich!;)


Profil anzeigen
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #2 am: März 23, 2007, 14:23:52 »

Danke für die schnelle antwort! kann man die kabel auch verlängern un dann alles an die wände etc. mchen?
Gespeichert

Die Orcs sind hässlich doch wir machen uns nix&#039;draus<br />Wir sind schließlich Gamer sehen selber S****ße aus!<br /><br />Traurig aber wohl wahr;)Smiley
mak
Modder der Apokalypse

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1147


M/A/K


Profil anzeigen WWW
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #3 am: März 23, 2007, 16:46:46 »

Ich habe meine Kabel z.T. hinter Mainboardschlitten und HD-Käfig versteckt.

* DSC05434.JPG (172.42 KB - runtergeladen 58 Mal.)
Gespeichert

M/A/K hat gesprochen!
Athlon X2 6400 + Xigmatek Achilles / 2x 2 GB RAM / 64 GB SSD / ATI 5850 / C433 / Windows-Rating: 6.3
ZaRtEr
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Modding-n00bs an die macht! ehm... lieber nich!;)


Profil anzeigen
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #4 am: März 23, 2007, 21:43:44 »

Bei mir siehts im moment so aus!! echt ätzend! sieht voll kagge aus!naja muss mich jetz ma als odding-n00b en bischen mehr anstrengen das ich ma was mach!;)

ich verlink die 2 billder:
http://zarter-is.piczo.com/?pr...;cr=5&rfm=y
Gespeichert

Die Orcs sind hässlich doch wir machen uns nix&#039;draus<br />Wir sind schließlich Gamer sehen selber S****ße aus!<br /><br />Traurig aber wohl wahr;)Smiley
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #5 am: März 23, 2007, 22:12:39 »

versuchs mal unter deiem CD/DVD laufwerk. da hab ich recht viel untergebracht. hinterm hdd-käfig is auch ne gute position.
das wird schon  bestens
Gespeichert

modding is just the beginning!
ZaRtEr
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 10


Modding-n00bs an die macht! ehm... lieber nich!;)


Profil anzeigen
Re: Kabel "verstecken"!
« Antwort #6 am: März 23, 2007, 22:22:17 »

Dankeschön für eure Hilfe!
Gespeichert

Die Orcs sind hässlich doch wir machen uns nix&#039;draus<br />Wir sind schließlich Gamer sehen selber S****ße aus!<br /><br />Traurig aber wohl wahr;)Smiley
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.095 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!