Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 20, 2024, 11:32:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  Mitfahrgelegenheit
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Mitfahrgelegenheit  (Gelesen 4433 mal)
DeadDealer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Mitfahrgelegenheit
« am: Februar 22, 2007, 14:15:20 »

Moin Smiley

Dieses Jahr nehme ich wieder an der dcmm teil. Wenn jemand mitfahren möchte, kann er/sie sich hier oder pm/icq melden und wir klären das dann.
Werd von Schermbeck (PLZ 46514) aus losfahren, könnte dann ein paar Leutchen mitnehmen, die entlang der A31 (Ab Dorsten) und A2 Richtung Dortmund wohnen.
Kofferraum ist bei mir flexibel gestaltbar, Rückbänke sind verstell- und herausnehmbar, könnte also 1-4 Leutchen aufnehmen, kommt nur drauf an wie groß eure Rechner sind - notfalls kommt ein kleines Case auf den Schoß Wink
Eventuell bleib ich bis einschließlich Sonntag in Dortmund, die Übernachtung sollte dann auch geregelt werden.

[EDIT]
Hab jetzt nur noch 0-2 Plätze im Wagen frei, je nachdem, ob 2 Mitfahrer bei mir im Auto dabei sind oder woanders mitfahren.
Die Sache mit der Ãœbernachtung hat sich erledigt. Werde Samstag nach Hause und Sonntag wieder nach Dortmund fahren.
« Letzte Änderung: März 11, 2007, 08:37:05 von DeadDealer » Gespeichert
datacoffin
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 25


Besser haben als brauchen :-)


Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit
« Antwort #1 am: April 16, 2007, 20:59:09 »

kann dir in unserer wg ein gästebett und fühstückskaffe für ne mfg am samstag abend mit rechner zu mir und return am sonntag morgen zum tausch anbieten  ;-)
( weiß ja nich inwieweit man son sarg da übernachten lassen kann ;-)  )
Gespeichert

ist der tag auch noch so lang...
die nacht kommt.
mit sicherheit  ;-)
smirnoff_ice
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit
« Antwort #2 am: April 18, 2007, 15:26:27 »

hi...so ne sche**e ... ich komm aus der nähe von aschaffenburg un wurd mit meim case eingeladen zu kommen aber ich find kein fahrer, weil meine family samstag arbeitet un so...voll de schmuh....
also wenn irgendjemand aus der gegend kommt....oder aus würzburg...dann kann er mal bei mir vorbeischaun und mich einladen^^
ne also ich würd mich echt freun wenn noch jemand platz für zwo leute und ein pc hat...sonst bin ich ziemlich aufgeschmissen...   headcrash
hmm *hoff* mfg maddin
Gespeichert
DeadDealer
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Mitfahrgelegenheit
« Antwort #3 am: April 20, 2007, 21:04:04 »

re,

werd morgen nur zum Schauen vorbei kommen. Wegen baulicher Probleme und Zeitmangel ist der Rechner nicht fertig geworden und werde deswegen jetzt ganz in Ruhe bis zur nächsten DCMM bauen Wink
Allerdings bleibe ich nur von Morgen Mittag bis Ende der Veranstaltung, dann geht es wieder nach Hause.
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 17 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!