Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 07:26:32
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Probleme mit Remotedesktop
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Probleme mit Remotedesktop  (Gelesen 2959 mal)
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Probleme mit Remotedesktop
« am: November 14, 2006, 18:08:09 »

hallo

ich habe seite heute ein kleines problem: ich kann auf meinen server nicht mehr über den remote desktop zugreifen, ich habe an den einstellungen nichts verändert. gestern liefs auch noch einwandfrei. aber jetzt krige ich immer nur diese fehlermeldung angezeigt. kann damit aber auch nich wirklich was anfangen.


ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Pappi
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Pappi
Lötkolbenfreak

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 153



Profil anzeigen
Re: Probleme mit Remotedesktop
« Antwort #1 am: November 17, 2006, 15:52:42 »

so problem ist in einem anderen forum behoben worden.

thread kann also gelöscht werden

MFG
Gespeichert

Wie Poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die Hilfe und diese Möglichkeit hier -->"Suchen" erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit einem kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
StarGoose
Modding Urgestein

*

Karma: +5/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2014


selber suchen tut nicht weh!


Profil anzeigen
Re: Probleme mit Remotedesktop
« Antwort #2 am: November 17, 2006, 15:55:35 »

berichtest du auchnoch hier welche Lösung es nun war bzw. gibst den Link zu diesem Forum an damit man es dort nachlesen kann?
Gespeichert

Bitte beachten, neue Forenregel bezüglich Sponsorenwerbung:
http://www.modding-faq.de/Foru...62083#msg162083
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!