Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 15:18:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Armed Core für PC?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Armed Core für PC?  (Gelesen 2982 mal)
hanfmaster
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 36


die schönste Formel


Profil anzeigen
Armed Core für PC?
« am: November 21, 2006, 18:42:29 »

ich bin grad über Armed Core Nexus gestollpert und hab mich erinnert mit an freund aud der ps2 immer den 2 teil gespielt zu haben und ich fand leiwand Smiley
nur hab ich keine und wollte fragen ob es so einen ähnlichen titel für Pc gibt?!?

thx 4 help
Gespeichert
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Armed Core für PC?
« Antwort #1 am: November 21, 2006, 19:59:12 »

...und hab mich erinnert mit an freund aud der ps2 immer den 2 teil gespielt zu haben und ich fand leiwand Smiley...

hääää???
sorry, aber der deutsch tut sein miserabel, ich verstehen nix...

formulier deine posts doch etwas aussagekrädtiger, und ev informier dich doch bitte erst über google zu dem thema, wir sind kein hirnersatz, sondern nur ein forum...

puh, mein erster post seit 4 wochen, die zeit rennt weg wie nüscht...
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!