Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 10:04:40
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*  (Gelesen 16854 mal)
Flo
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


23


Profil anzeigen WWW
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #15 am: August 12, 2006, 13:12:46 »

Wow, das sieht wirklich gut aus! Echt edel bestens

Musst du mal Bilder zeigen, wenn es in dem besagten ähnlichen Glasding steht!
« Letzte Änderung: August 12, 2006, 15:34:39 von Flo » Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #16 am: August 12, 2006, 19:24:12 »

ist das galsrack denn geschlossen? denke sowas staubt hoellisch gemein ein, wenn es relativ frei steht und das verdammt schade... die optik ist echt nen knaller!
hab erst gestern noch an deinen thread gedacht und ueberlegt ob du wohl mangels feedback nix mehr postest ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #17 am: August 12, 2006, 20:00:56 »

Das Teil wird relativ frei stehen. Bei den glatten Oberflächen reicht aber schon drüberpusten um den Staub ab zu bekommen. Von daher keine Probleme.
Übrigens ist das satinierte Plexi genauso anfällig gegen Fingerdappen wie das normale. Hätte ich nicht gedacht, aber man sieht Fingerabdrücke auf der abgewandten Seite sofort.
Habe erstmal ne halbe Stunde geputzt und poliert vor dem Zusammenbau  Grin pc knuddel

Hier nochmal die Boxen, die dann später dranhängen. Habe ich ebenfalls heute fertig gemacht. Bei Kosten von 40€/Stück klingen die einfach nur einmalig gut, hätte ich so nicht gedacht. Wens interessiert, der kann die Teile unter dem Namen CT (oder Cheap Trick) 218 nachbauen.

Edit:
Das Plexi wurde übrigens auf 8mm Stärke geändert. Einmal aus Stabilitätsgründen und andererseits war beidseitig satiniertes in dieser Stärke leichter zu bekommen.

* IMG_3687_1.JPG (55.82 KB - runtergeladen 167 Mal.)
« Letzte Änderung: August 12, 2006, 20:04:27 von döner » Gespeichert
BrightShadow
Case-Konstrukteur

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 645


modden? Find ich Prima!


Profil anzeigen WWW
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #18 am: August 12, 2006, 20:47:15 »

echt sehr geile sache!
aber das mit dem staub stimmt schon, das wird böse einstauben. das problem sind nicht die plexis sondern deine bauteile! wäre doch schade drum. ich würd n klares plexi davor machen, dann siehts noch genauso aus, is aber eiigermaßen staubresistent
mfg
Gespeichert

modding is just the beginning!
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #19 am: August 12, 2006, 20:52:17 »

jo... so ein plexirahmen mit gravur und dann dezent beleuchten kommt doch geil Cool
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #20 am: August 12, 2006, 22:34:35 »

Jo, aber nur sehr, sehr dezent und um Gottes willen bloß kein Blau... Lieber in Richtung rot oder orange, um das Gold der Stecker/Kupfer der Spulen hervorzuheben.

Übrigens werden die Spulen heftig einstauben, der Rest dürfte relativ staubfrei bleiben.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
döner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #21 am: August 13, 2006, 10:11:21 »

Natürlich kein Blau, also bitte  Lips Sealed
Mal sehen, viellecith wird was mit einem kleinen Halogenspot gebastelt.

Warum sollen gerade die Spulen einstauben? Durch die Magnetfelder?  Huh
Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #22 am: August 13, 2006, 10:19:37 »

Natürlich kein Blau, also bitte  Lips Sealed
Mal sehen, viellecith wird was mit einem kleinen Halogenspot gebastelt.

Warum sollen gerade die Spulen einstauben? Durch die Magnetfelder?  Huh

Ja Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
Metal-Militia
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 42


Wer nicht will, der kann's nicht!


Profil anzeigen
Re: Sperrkreisrack *Jetzt mit Bildern*
« Antwort #23 am: Februar 23, 2007, 21:04:41 »

wow... das sieht wirklich sehr schön aus. edel, edel!!!
Gespeichert
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!