Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 18:03:43
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Problem mit Seitenaufbau
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Problem mit Seitenaufbau  (Gelesen 4044 mal)
AdelsKronE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Problem mit Seitenaufbau
« am: September 17, 2006, 19:05:46 »

hallo habe ein problem......ich kann die seite caseking.de nicht merh finden......weder mit firefox noch mit dem standart bowser weiss einer ne lösung dafür Huh??

an was knn das liegen HuhHuh
Gespeichert
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Problem mit Seitenaufbau
« Antwort #1 am: September 17, 2006, 19:11:01 »

hä was meinst du damit, du "findest" se nich mehr???
wie wärs mit www.caseking.de?
Versteh dein Prob noch nich wirklich....

mfg

Martin
Gespeichert

AdelsKronE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Problem mit Seitenaufbau
« Antwort #2 am: September 17, 2006, 19:19:03 »

wenn ich bei firefox caseking.de angebe dann auf enter drücke dann ladet er doch dann kommt ne fehlermeldung......das die seite nicht gefunden wurde hab es bestimmt 20 mal wiederholt doch immer wieder das selbe.......bei meinen kumpels funktioniert die seite doch ich komme dort nicht rauf...

ich hoffe jetz kann man es besser verstehen worin mein problem besteht
Gespeichert
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Problem mit Seitenaufbau
« Antwort #3 am: September 17, 2006, 19:21:08 »

Kann viele Gründe haben. Vielleicht ist der DNS Server deines Provider nicht komplett verfügbar? Irgendwas auf deinem Rechnler blockt  oder leitet die Anfrage weiter?
Schonmal neu ins Internet eingewählt, rechner neugestarter, cache geleert?

CyA Takeliner
Gespeichert
Atomic-Virus
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 93


Mod the planet!


Profil anzeigen
Re: Problem mit Seitenaufbau
« Antwort #4 am: September 17, 2006, 19:24:56 »

versuch mal 80.237.217.71 im browser einzugeben... wenn er caseking dann findet ist totsicher der dns-server deines providers im eimer
Gespeichert
tribalstar
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 236


Wer später bremst, ist länger schnell!!!


Profil anzeigen WWW
Re: Problem mit Seitenaufbau
« Antwort #5 am: September 17, 2006, 19:27:03 »

wenn ich bei firefox caseking.de angebe dann auf enter drücke dann ladet er doch dann kommt ne fehlermeldung......das die seite nicht gefunden wurde hab es bestimmt 20 mal wiederholt doch immer wieder das selbe.......bei meinen kumpels funktioniert die seite doch ich komme dort nicht rauf...

ich hoffe jetz kann man es besser verstehen worin mein problem besteht

schonmal über google probiert, als caseking.de bei dem suchfeld eingeben, und dann das passende suchergebniss aufrufen?

das probier ich immer, wenn rigend ne seite nich aufrufbar is, warum auch immer....

mfg

Martin
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!