Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:22:54
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  extremes ruckeln
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: extremes ruckeln  (Gelesen 4500 mal)
H²o
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


Entweder man kann es, oder eben nicht.


Profil anzeigen
extremes ruckeln
« am: August 9, 2006, 21:00:29 »

Seas,

ich hab ein problem und zwar. Egal welches spiel ich starte sei es siedler 3 oder fear , es ruckelt!!! An meiner Hardware kanns nicht liegen. Intel D 940 1gb ram, 7900gt sli 520 Watt netzteil. Was kanns da haben . Es passiert manchmal auch im office betrieb. Wenn ich outlook öffne und dann firefox dann laggt die maus extrem uind zieht nach oder ich öffne ein video dann ruckelts die ersten 5 sek. Bitte helft mir ich kanns mir nicht erklären.
« Letzte Änderung: August 9, 2006, 21:03:15 von H²o » Gespeichert

INNOVATEK
dominicwue
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



Profil anzeigen
Re: extremes ruckeln
« Antwort #1 am: August 9, 2006, 21:12:28 »

VIeleicht haste etwas zu viel Prozesse die im Hintergrund laufen. Netzteil kann nie oder extrem selten liegen, Grafikkarte zu gut genug um Siedler 3 zu spielen. würde mal 3DMark2005 laufen lassen und wenn es eine Blaue Screen kommen sollte oder ganz abstürtzt, würde ich sagen, das es an den Arbeitsspeicher liegen, also Memtest durchlaufen lassen.

MFG domiviper
Gespeichert
H²o
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 35


Entweder man kann es, oder eben nicht.


Profil anzeigen
Re: extremes ruckeln
« Antwort #2 am: August 9, 2006, 21:22:17 »

ich hab 24 stunden prime95 laufen lassen - kein fehler    dieses microsoft mem test tool laufen lassen kein fehler
Gespeichert

INNOVATEK
HuNt3R
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199


kaufenmodden ist wie cheaten...


Profil anzeigen
Re: extremes ruckeln
« Antwort #3 am: August 9, 2006, 21:31:06 »

hi,

also wenns nicht an der hardware liegt gehen wir mal davon aus weil du ja getestet hast würde ich sagen es liegt an deinem win doof warscheinlich zugemüllt oder so...

könnte aber auch ein wurm etc. sein der dein pc blockt such mal in die richtung deinen pc durch Wink


MfreundlichenG HuNt3R
Gespeichert

dominicwue
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20



Profil anzeigen
Re: extremes ruckeln
« Antwort #4 am: August 9, 2006, 21:31:49 »

Kannst du mal durchschauen wie die Prozesse sind, und eventuell ein Screenshot machen?
Gespeichert
Gertz
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: extremes ruckeln
« Antwort #5 am: August 9, 2006, 21:38:55 »

Kannst du mal durchschauen wie die Prozesse sind, und eventuell ein Screenshot machen?
Besser noch:
http://www.hijackthis.de/de
das tool laden und die ergebnisse hier rein und auf der page posten. Dann helfen wir. Smiley
Gespeichert

OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re: extremes ruckeln
« Antwort #6 am: August 10, 2006, 07:04:42 »

Hab sowas auch mal gehabt - nachdem ich eine zweite SATA-Platte angeklemmt hab.

Irgendwie muß im BIOS da was mit den SATA-Ports eingestellt werden, damit PATA-Platten zusammen mit SATA-Platten noch funktionieren.

Nach Einbau der zweiten SATA hatte ich das Gefühl, nen schlecht konfigurierten 486-DX2-100 vor mir zu haben...

Im BIOS hab ich die SATA-Geschichten dann auf AUTO gestellt (mir n Rätsel, wieso ich das nicht auf Auto gelassen habe), seitdem rennt die Kiste wieder normal.
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.127 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!