Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 28, 2022, 21:40:35
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Ram Adresse verbieten
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Ram Adresse verbieten  (Gelesen 3022 mal)
CowZ
Dremelfreund

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 108


Geile Infos hier im Forum


Profil anzeigen
Ram Adresse verbieten
« am: Juni 27, 2006, 20:06:54 »

Hi,

da ich Probleme mit einer Adresse im RAM habe, w├╝rde ich diese gerne verbieten. Also so, dass er gar nicht erst versucht darauf zu zu greifen.

Geht das?

Gru├č, CowZ
Gespeichert
Gertz
Kathodenj├╝nger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: Ram Adresse verbieten
« Antwort #1 am: Juni 27, 2006, 21:53:22 »

Du kannst weder auf dem Ram noch auf die Auslagerungsdatei in irgendeiner Form herumpfuschen. Addressen sperren geht NICHT.
Gespeichert

TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re: Ram Adresse verbieten
« Antwort #2 am: Juni 27, 2006, 22:11:24 »

Du kannst weder auf dem Ram noch auf die Auslagerungsdatei in irgendeiner Form herumpfuschen. Addressen sperren geht NICHT.
Kann ich so nicht ganz stehen lassen. Was Windows angeht, so hast du mit dem RAM recht (mit der Auslagerungsdatei w├Ąre ich da schon vorsichtiger).
F├╝r Linux hab ich vor ein paar Jahren mal in irgendeiner Zeitschrift nen Artikel gesehen, wo eine L├Âsung f├╝r dieses Problem beschrieben war. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, WO dieser Artikel stand oder WIE das ging.
Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
Gertz
Kathodenj├╝nger

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 75


Frueher war alles Besser -.-


Profil anzeigen WWW
Re: Ram Adresse verbieten
« Antwort #3 am: Juni 28, 2006, 09:47:05 »

@TM das einzig sinnvolle, was du im Win, an der Auslagerungsdatei einstellen kannst ist doch die groesse. Der rest bringt nicht viel (beim herunterfahren leeren)

mach hier gleich nen edit mit einem thread ausm 3dc hin, wo es um addressierung von Ram geht.

edit:
http://www.forum-3dcenter.org/...ad.php?t=228539
Bissl "hart" teilweise zum verstehen, aber wer nen wenig ahnung vom ganzen hat, fuer den sollts kein problem sein. Smiley
« Letzte Änderung: Juni 28, 2006, 10:09:24 von Gertz » Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.019 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!