Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 19:24:20
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Software
| | |-+  Animationen im Firefox aktivieren
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Animationen im Firefox aktivieren  (Gelesen 6893 mal)
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Animationen im Firefox aktivieren
« am: Mai 19, 2006, 17:22:18 »

Ich benutze zum Browsen haupsächlich, eig nur Firefox. Das Problem nur: Animierte Smileys oder Bilder werden nciht animiert dargestellt. Sie sind einfach ein Standbild.
Ein weiteres Problem: Einige Bilder werden nicht angezeigt. Sie sind dann einfach nicht vorhanden. Ein Beispiel:

(...) das ist meine neue Mod. Auf dem Bild sieht man das verbrannte Motherboard:

[hier sollte jetzt ein Bild sein, doch Firefox zeigt es nicht. Der T-Online Browser schon]

(...)

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir nen Tipp geben könnt, wie ich die Wallbasher zum Wallbashen und die Blink-Blink-Blick icons zum Blinken bekomme (viel Gif-Animationen sind animiert dargestellt). Wäre mal echt n1ce. Ich brauch das zwar net so, aber mein Schwesteherz...
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Der Stille Tod
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 69


Immer schön flüssig bleiben


Profil anzeigen
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #1 am: Mai 20, 2006, 06:33:14 »

Unter denn Einstellungen, musst du das laden der bilder von der Ürsprünglichen seite auschalten.

Dann sollte alles wieder funtzt so wie es auch war


MFG
Arthur
Gespeichert

Mein EYE 910 Gehäuse im umbau --> Klick <--

Und nicht vergessen... immer schön flüssig bleiben Cheesy
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #2 am: Mai 20, 2006, 12:16:33 »

höä? Also wie?
Hier die Settings, wie sie jetzt sind. Was soll ichändern (wenn da)?

und für die, dies gleiche Prob haben wie ich:
http://img151.imageshack.us/im...052/temp3vy.gif
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #3 am: Mai 20, 2006, 16:06:10 »

da is ein haken bei "Load Images" aber KEINER bei "for the originating web site only"
Ist doch richtig wenn ich mich nicht täusche!  Roll Eyes

Hast du Zone Alarm? Kann sein das es daran liegt das Problem hatte ich auch schonmal allerdings weiss ich nicht mehr genau wie ich das Problem bewältigt habe da ich nun eine neuere Version von Zona Alarm habe sry  headshake
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #4 am: Mai 20, 2006, 16:32:23 »

Hm, ja, hab Zone Alarm. Aber die Pro Version. Mit allen neues Updates, die mir bewusst sind. Werde mal eben auf neue Chechen...
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
BigMob
Gast


E-Mail
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #5 am: Mai 20, 2006, 16:59:44 »

Geh mal auf "Exceptions" und schau nach ob nicht irgendwelche Seiten in der Liste stehen.
Gespeichert
Warmaker
Gast


E-Mail
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #6 am: Mai 20, 2006, 17:33:31 »

Hm, ja, hab Zone Alarm. Aber die Pro Version. Mit allen neues Updates, die mir bewusst sind. Werde mal eben auf neue Chechen...

Das hängt nicht mit den Updates oder der version zusammen sondern mit den einstellungen genau ich glaube das problem KANN auch nur bei der pro auftreten die hat eine funktion das images und "werbung"(auch wenn sie keine ist) oder download buttons nicht angezeigt werden!
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #7 am: Mai 20, 2006, 17:40:08 »

Geh mal auf "Exceptions" und schau nach ob nicht irgendwelche Seiten in der Liste stehen.
Nein, da steht kein einziger Eintrag drinne.
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #8 am: Juni 13, 2006, 07:30:07 »

so ich hoffe mogger entschuldigt meine kleine nebenfrage hier im thread ;-)

wo wir schon bei firefox sind.. ich kann in firefox irgendwie keine videos abspielen.. dann kommt immer "plugin fehlt" und wenn ich den installieren möchte findet er keinen also bietet er an: manuell installieren! wenn ich darauf klicke lande ich allerdings bei der windows homepage und müsste den win player installieren. da ich den jedoch bei mir durch media player classic ersetzt habe möchte ich das nicht unbedingt!

weiß jemandwie ich den mpc in firefox integriere?
Gespeichert
Takeliner
LCD-Checker

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 243


Errare humanum est.


Profil anzeigen WWW
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #9 am: Juni 13, 2006, 08:58:52 »

Ja,

Siehe hier: http://www.winfuture-forum.de/...php?t31651.html

Wobei ich bei mir im Firefox keine einstellungen verändert habe. Ich habe lediglich einmal den Mediaplayerclassic mit dem Parameter /regvid geöffnet.

..\mplayerc.exe /regvid

Dass verknüpft den MPC mit allen Videoformaten und der MPC startet bei mir auch bei WMV Streams...

CyA Takeliner
Gespeichert
mogGER-TA
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 725



Profil anzeigen WWW
Re: Animationen im Firefox aktivieren
« Antwort #10 am: Juni 16, 2006, 21:04:10 »

haha!
Ich wurde heute dazu aufgefordert, das neueste Update für ZoneLabs herunter zu laden!
Habbich gemacht!
Hab dann auch noch eine neue DFÜ-Direkteinwahl anstatt der T-Online-Software-einwahl eingerichtet, und dann, dann hatte ich plötzlich keine Zugriffsrechte auf irgendwas!
Ich also zonealarm neuinstalliert, und schwubs: alle bilder werden angezeigt! Das was komisches... naja hauptsache es geht! da hatte ich wohl an den settings gebastelt.... Cheesy
Gespeichert

Meine Mods: broniccx, creezum
Homepage: mogGERz.de
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.049 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!