Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 02:30:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003  (Gelesen 13907 mal)
dreas
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 64



Profil anzeigen
Re:Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003
« Antwort #15 am: Januar 9, 2003, 18:40:08 »

Tja Da hab ich's ja noch gut im Ösi Land :~, denn mich fragen die Leute ob ich nen sprung in der Schüssel hab wenn ich ihnen Pics von meinem Case zeige :b und der is noch nicht mal extrem gemoddet :0# ,kommt aber noch, und werde dann warscheindlich von den Ösi-Behörden in die Irrenanstalt gezerrt ;(
( _0_hoffentlich mit meinem Case _0_)

Dreas
Gespeichert

Mein PC:
Shuttle XPC SN45G; AMD Athlon 2600+; 2 x 512Mb DDR Ram; 2 x HDD: Maxtor 80Gb u. Samsung 80Gb; LG DVD Brenner +/-/ram; Sapphire Radeon 9200
Otaku
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003
« Antwort #16 am: Februar 22, 2004, 17:52:08 »

Hallo Leute,

Als ich die beiden News "Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003" und "Modding-FAQ.de Tuts in der PC-Intern 3/03" gelesen hatte, ist mir doch prommt eingefallen, dass ich doch auch mal was über euch in einer Zeitschrift gelesen habe und ich erst dadurch eure Seite kennen gelernt habe. Also habe ich gesucht und gesucht und siehe da, ich hab den alten Artikel wieder gefunden. Erst durch den Artikel im Heft und euren schönen Bildern und Tutorials auf der Seite bin ich zum Modder(-Noob) geworden. Der Artikel war in der PC-Shopping in der Ausgabe 8/2003 und auf Seite 24.
THX Leute

Hier der Artikel (250KB):

http://www.mitglied.lycos.de/skuld/artikel.html
« Letzte Änderung: Februar 23, 2004, 17:52:46 von Otaku » Gespeichert
OlafSt
Global Moderator

*

Karma: +13/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2138


Master of STLCD and LISA III


Profil anzeigen
Re:Kleiner aber feiner Artikel in der PC-SHOPPING 2/2003
« Antwort #17 am: Februar 22, 2004, 18:02:00 »

Kewl, bei genauem Hinsehen ist sogar meine LISA-III noch drauf !  Grin
Gespeichert

Erstens: Lies was da steht. Zweitens: Denk drüber nach. Drittens: Dann erst fragen
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!