Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 08:22:58
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Probs mit WEBCAM
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Probs mit WEBCAM  (Gelesen 14468 mal)
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Probs mit WEBCAM
« Antwort #15 am: April 21, 2006, 22:05:33 »

Hoi!
Ich weis es zwarnicht genau aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Webcam übertragungen über zentrale Server von MSN laufe. Denke das ist eine P2P Verbindung. Damit würden die sich ja unendlich viel an Traffic kosten einbrocken. Kann mir das echt nicht vorstellen!
Das mit den flüssiger laufenden Videochats kann man denke ich eher damit erklären das zu dem Zeitpunkt zu dem weniger leute in MSN sind auch generell weniger Leute im Internet Surfen. Wenn du mal um 5 Nachts surfst oder was runter lädst wirst du merken das eineige sachen wirklich zügiger laufen. Würde das eher darauf zurück führen!

MIt dem eigentlichen Problem bleibe ich bei meiner Aussage das es wahrschienlich nicht an dir liegt!

MFG
Gespeichert
M4NU
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Alles cool


Profil anzeigen
Re: Probs mit WEBCAM
« Antwort #16 am: April 22, 2006, 10:43:34 »

das mit dem Norton is mir klar.        Welches Videochatprogramm überträgt den schneller?
Gespeichert

Ich bin schön ihr seid hässlich
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!