Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 30, 2023, 00:46:23
Übersicht Ungelesene Beitrńge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Hardware & Software
| |-+  Hardware (Moderator: Ast)
| | |-+  Probs mit WEBCAM
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Probs mit WEBCAM  (Gelesen 13818 mal)
Fabeulous
Gast


E-Mail
Re: Probs mit WEBCAM
« Antwort #15 am: April 21, 2006, 22:05:33 »

Hoi!
Ich weis es zwarnicht genau aber ich kann mir absolut nicht vorstellen das die Webcam ├╝bertragungen ├╝ber zentrale Server von MSN laufe. Denke das ist eine P2P Verbindung. Damit w├╝rden die sich ja unendlich viel an Traffic kosten einbrocken. Kann mir das echt nicht vorstellen!
Das mit den fl├╝ssiger laufenden Videochats kann man denke ich eher damit erkl├Ąren das zu dem Zeitpunkt zu dem weniger leute in MSN sind auch generell weniger Leute im Internet Surfen. Wenn du mal um 5 Nachts surfst oder was runter l├Ądst wirst du merken das eineige sachen wirklich z├╝giger laufen. W├╝rde das eher darauf zur├╝ck f├╝hren!

MIt dem eigentlichen Problem bleibe ich bei meiner Aussage das es wahrschienlich nicht an dir liegt!

MFG
Gespeichert
M4NU
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8


Alles cool


Profil anzeigen
Re: Probs mit WEBCAM
« Antwort #16 am: April 22, 2006, 10:43:34 »

das mit dem Norton is mir klar.        Welches Videochatprogramm ├╝bertr├Ągt den schneller?
Gespeichert

Ich bin sch├Ân ihr seid h├Ąsslich
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!