Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 26, 2024, 14:34:07
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Tutorials (Moderator: xonom)
| | |-+  Plexicase Tutorial
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] nach unten Drucken
Autor Thema: Plexicase Tutorial  (Gelesen 64813 mal)
timmy4ever
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 5


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re:Plexicase Tutorial
« Antwort #90 am: Juni 8, 2004, 14:49:53 »

sauber falzo...
hast mir echt weitergeholfen... vielen dank...
jatzt steht meinem plexicase nichts mehr im weg...  Wink Wink Cheesy

also nochmal danke

mfg, timmy4ever
Gespeichert
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Plexicase Tutorial
« Antwort #91 am: August 23, 2004, 09:42:03 »

ähm, entschuldigung, aber eigentlich passt das nicht hierher.

hat vieleicht jemand die Maße, wieweit die Bohrungen bei der ATX Norm auseinander sind? am besten mit ner Zeichnung? denn bei meinem Plexicase hab ich das Board reingelegt , aber leider will ich heute meinen alten, fast fertiggemoddeten AT tower auf ATX umrüsten. jetzt hab ich die Blende eingesägt, den Laufwerkskäfig für 3,5 ausgebaut, Winkel für die Platte gesägt, Diskettenlaufwerk eingemessen, 5,25 Käfig gekürzt fon 5 au f4 Schächte... aber leider bekomme ich es einfach nicht hin, das Board festzuschrauben... kei Wunder, sind ja AT Löcher... Jetzt wollte ich aluschinen zur Boardbefestigung benutzen. aber dann Hab ich ge  :-#t und nur ein paar einträge zur Blendenform gefunden.

selbst ausmessen geht sehr schwer bei mir, da ich ein AK31 besitze, und das mit bauteilen nur so zugepflastert ist, dass ich den Maßstab nicht ordentlich ansetzen kann.

 boing2#

St!nk0R
Gespeichert
TechnikMaster
Global Moderator

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1403


I didn't know it was impossible when i did it.


Profil anzeigen WWW
Re:Plexicase Tutorial
« Antwort #92 am: August 23, 2004, 10:20:56 »

Die Forumsuche hast du wohl nicht versucht, oder?
Sonst wärst du wohl auf enen Link zu www.Formfactors.org gekommen, wo du das alles wunderbar in den Spezifikationen nachlesen kannst.
« Letzte Änderung: August 23, 2004, 10:22:11 von TechnikMaster » Gespeichert

"I want to know God's thoughts, the rest are details."
-Albert Einstein
StInk0R
Gast


E-Mail
Re:Plexicase Tutorial
« Antwort #93 am: August 23, 2004, 12:18:30 »

hab ich versucht, kam aber nix, vileicht hab ich nahc dem falschen zeug gesucht... aber hab grade festgestellt, dass ich die abstände ja nicht am Board messen muss, sonder sie auch am alten MBschlitten messen kann  Â°>|  Â°>| Embarrassed

naja, [smile=0]ihr seid die guten[/smile] [smile=0]thx für die schnelle Hilfe[/smile]
Gespeichert
angelina
Gast


E-Mail
Taster
« Antwort #94 am: Januar 17, 2006, 20:26:09 »

Es wurden ja ausschließlich Schalter verbaut, muss der dann umgelegt und innerhalb von 5 Sekunden wieder ausgemacht werden, um einen Tastereffekt zu bekommen? Sonst sollte das ja nicht funktionieren, oder?

P.S. die Verarbeitung sieht auf dem Bild sehr gut aus.
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!