Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 01:25:25
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  system vom kleinermodder
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: system vom kleinermodder  (Gelesen 5308 mal)
Kleinermodder84
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
system vom kleinermodder
« am: März 25, 2006, 20:00:37 »

Hey bin neu hier!! und will mein bescheidenes system vorstellen was natürlich noch nicht fertig!! pc knuddel 

Hardware>

San Diego 3700@3072mhz

Dfi lanparty UT Ultra-D

Geil One Bh-5

Gigabyte 7800GT

Modding>

Orginales Koolance gehäuse!

Ls mit revoltec dark blue

3 weite Papst lüfter

4 kaltlichkatoden

1 blau katode

14 leds

Led standfüße

Bubbelsytel katode blue

Front Plexi mit  eigenen tatoo Gravur

Wakü!alphacool

Nexxxos XP Cpu cooler

Chipset von Mips

Pumpe AGB Eheima 600

!!könnt ja mal verbesserungs vorschläge schreiben wenn was nicht past







* case hell.JPG (44.77 KB - runtergeladen 152 Mal.)
* DSC00316.JPG (47.19 KB - runtergeladen 151 Mal.)
« Letzte Änderung: März 25, 2006, 20:14:09 von Kleinermodder84 » Gespeichert
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: system vom kleinermodder
« Antwort #1 am: März 25, 2006, 21:16:45 »

Beim Modden kommt es weniger auf die verwendete Hardware an, mehr auf das kreative Werkeln am Gehäuse. Ein Window ist zwar nach wie vor ein Blickfang, aber allenfalls Standard, zumal noch die dicke Scheibeneinfassung stört. Dutzende Kaltlichtkathoden wirken auch nicht besser als wenige optimal verteilte Lichtquellen.
Zumindest das Window mit der Gravur in der Front zeugt von etwas Eigenarbeit und handwerklichem Geschick.
Wie wärs denn mit einer selbstgelöteten Lüftersteuerung, zum Beispiel einer LV2? Ist zwar auch nicht mehr wirklich taufrisch, jedoch haben die nur wenige bereits nachgebaut. Schließlich will man sich ja auch mit seinem Rechner von der grauen Masse abheben, in der bisherigen Konstellation gelingt dir das nicht wirklich.
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Kleinermodder84
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: system vom kleinermodder
« Antwort #2 am: März 25, 2006, 21:45:53 »

Habe ja noch viel vor! aber denkemal das dass nicht dolles ist für eüch!! hatte vor  ein weitern ausgleich behälter an der linken seite,  Und den mit GFK  ins case  zu intregrieren!  und denn lüfter aufbau oben drauf auch mit GFk mit rundere Formen ins case vermelzen lassen!!

Das orginal window will ich gegen ein individuelles  und größeres ersetzen!


und das ganze wohlte ich dann flip flop lackieren!! Smiley
Gespeichert
Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: system vom kleinermodder
« Antwort #3 am: März 25, 2006, 22:05:56 »

Ist das Ausrufezeichen dein Lieblingssatzzeichen?  Grin
Aber egal, es ist schön, dass du eigene Ideen hast und verwirklichen willst. Auf jeden Fall würden wir uns freuen, die weitere Entwicklung miterleben zu dürfen und stehen natürlich bei konkreten Fragen gern zur Verfügung.
Also dann, frohes Schaffen!
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
t4ucher
LED-Tauscher

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



Profil anzeigen
Re: system vom kleinermodder
« Antwort #4 am: März 25, 2006, 22:23:22 »

Hast Du das window selbst gestylt?
Sieht schick aus.

Viel spaß beim weiteren modden!
Gespeichert

Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.147 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!