Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 21, 2023, 12:58:54
Übersicht Ungelesene Beitrge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?  (Gelesen 3411 mal)
ShortyLE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
« am: März 8, 2006, 09:29:07 »

HI,

bin mir nicht ganz schlüssig mit welcher Farbe ich meinen Tower TT Armor Alu (außen schwarz lackiert)  von innen lackieren soll.

Schwanke zwischen weiß und schwarz.

Weiß sieht im hellen denk ich mal seh edel aus, ABER: die lackierung im Gehäuse ist ja nicht das einzigste, es soll ja auch leuchten, also an Leuchtutensilien sind im Tower folgende Sachen verbaut.

Oben:
1x KK rot 20cm (waagerecht)

Mitte:
1x KK rot 20cm (senkrecht)
1x KK blau 20cm (senkrecht)
1x KK UV 30cm (waagerecht)

Unten:
1x KK blau 20cm (waagerecht)
1x KK UV 30cm (waagerecht)

noch unde construction: MobO unterboden beleuchtung in Rot bzw blau

es sollen natrlich nicht alle lampen gleichzeitig an sein.

entweder nur blau oder nur rot oder ein Farbübergang von rot zu blau oder UV mit Unterbodenbeleuchtung.

Nun nochmal zum eigentlichen Thema zurück, welche Farbe schwarz oder weiß passt da besser?

oder soll ich es im StiNo silber lassen?

Gruß ShortyLE
Gespeichert
Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
« Antwort #1 am: März 8, 2006, 10:15:37 »

wenn du es beleuchtungstechnisch hervorheben willst würde ich eher zu weiß raten.
denn bei ner schwarzen lackierung hast du nicht viel vom licht da schwarz das licht ja absorbiert im gegensatz zu weiß davon wird das licht reflektiert also wirds heller bzw die beleuchtungsfarben kommen besser zur geltung.

mal abgesehn davon bietet weiß einen schönen kontrast zu schwarz, wenn du alles schwarz hast ist es meiner meinung nach zu eintönig.
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
juun
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 26



Profil anzeigen
Re: welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
« Antwort #2 am: März 8, 2006, 15:13:30 »

Wie wäre es mit weissem fluoreszierenden Lack? Hab das zwar noch nie gesehen, sieht aber bestimmt sehr speziell aus!
Gespeichert

(Mr. White and Mr. Pink are washing up after the robbery went sour, trying to figure out what happened)
Mr. Pink: You kill anybody?
Mr. White: A few cops.
Mr. Pink: No real people?
Mr. White: Just cops.
 
nuss
Stichsägenquäler

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 51


Casemodding braucht keinen Grund


Profil anzeigen WWW
Re: welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
« Antwort #3 am: März 8, 2006, 22:17:10 »

hab ich auch noch nirgends gesehen...also weißen floureszierenden lack
suche ich auch schon länger für unseren clubraum
Gespeichert

ShortyLE
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 13


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: welche Farbe als Innenlack des Gehäuses?
« Antwort #4 am: März 9, 2006, 15:26:15 »

naja ich denke bei floureszierenden Lack kommendann wirklich die anderen effekte nicht mehr wirklich zur geltung.
denke ich entscheide mich für einfachen weißen lack
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!