Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 07:49:56
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  ICQ Nachrichten gehen verloren
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: ICQ Nachrichten gehen verloren  (Gelesen 9085 mal)
Modshark
Global Moderator

*

Karma: +11/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 838


Spammen gefährdet Ihre Postings.


Profil anzeigen
ICQ Nachrichten gehen verloren
« am: Februar 11, 2006, 11:28:25 »

Da ich selbst das Problem habe und es sicherlich auch andere betrifft, hier mal ein Artikel dazu: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20052

MfG
Modshark
Gespeichert

   
BigMob
Gast


E-Mail
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #1 am: Februar 11, 2006, 13:14:43 »

jap, gestern hatte ich mit miranda das problem dass ich nachrichten senden, aber keine empfangen konnte :/
« Letzte Änderung: Februar 11, 2006, 13:18:46 von BigMob » Gespeichert
Möller
Gast


E-Mail
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #2 am: Februar 11, 2006, 13:16:34 »

trillan hatte gestern auch das problem... na und... update geholt neugestartet und gut ist
Gespeichert
b0nze
Gast


E-Mail
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #3 am: Februar 11, 2006, 13:57:54 »

Ich dachte, das liegt nur an mir. ICQ 5 funktioniert, Miranda hat beim empfangen immer nur "is typing" angezeigt...
Gespeichert
someone
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 538



Profil anzeigen WWW
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #4 am: Februar 11, 2006, 14:03:22 »

vielen dank für den hinweis, ich hab im miranda auch nur das "is typing" gesehen und dachte schon die wollen mich alle nur verar***en.  headcrash
Gespeichert
ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #5 am: Februar 11, 2006, 14:43:09 »

Weiß zufällig jemand, wie das bei LICQ und Kopete ausschaut? Gibts bei denen auch solche Probleme? Auf den Homepages der Programme habe ich leider nichts dazu gefunden...
Gespeichert

T86
Case-Konstrukteur

*

Karma: +4/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 578


Tiger_86


Profil anzeigen
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #6 am: Februar 11, 2006, 16:31:33 »

trillan hatte gestern auch das problem... na und... update geholt neugestartet und gut ist

und welche trillian version nutzt du?

wenn ich das update nutze kann ich trillian nichmal mehr starten  Roll Eyes

was n dreck   ich wüsste gerne mal wer da rumgebastelt hat   vor 3 tagen war alles noch ok
Gespeichert

chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #7 am: Februar 11, 2006, 17:09:18 »

tjaja, hab jetzt trillian basic 3 drauf des aktuellste was ich halt gefunden hab.

und vorhin mei miranda geupdated, also halt die ICQ.dll ausgetauscht, gegen ne neue seit dem funtzt'S wieder.
Hier gibt'S die *.dll

Damit hats bei mir jedenfalls gefunkt.

gruß, matthias
Gespeichert

unas.
Herr der Lüfter

*

Karma: +0/-3
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



Profil anzeigen
Re: ICQ Nachrichten gehen verloren
« Antwort #8 am: Februar 11, 2006, 17:47:42 »

OMG jetz wird mir klar warum der komische Holländer nich gecheckt was ich von ihm wollte wenn nur 50% meiner messages ankommen... ^^
naja aber vielen dank für den tipp werd ma nen neueres trillian draufmachen
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!