Seiten: [1] 2
|
 |
|
Autor
|
Thema: wakü in reihe (Gelesen 16922 mal)
|
|
|
p34c3r
Gast
|
und wie stehts mit mehreren pumpen ? für jede leitung ne extra pumpe ( ich hab n paar aus alten aquarien liegen )
|
|
|
|
|
|
|
|
p34c3r
Gast
|
meiner meinung nach sollte man diese eheimdinger nicht unbedingt kaufen ! es gibt viel viel günstigere pumpen bei zoo fachgeschäft oder baumarkt oder (meine quelle) son springbrunnengeschäft  die kosten dort rund 15 - 20 € , bringen genau dieselbe leistung und sind nicht leiser bzw. lauter als eheim pumpen , ich glaube das waren nova pumpen !
--> das wichtigste: sie er füllen ihren zweck !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
p34c3r
Gast
|
kann sein das das ösiland billiger is ... naja es sind nova pumpen, ungefähr selbe größe, 600-800 l/h , kostet genau 20 euro ! ( das ist ein geschäft, in dem man so geniale springbrunnen kaufen kann , aus denen so ein wasserdampf aufsteigt -- > ; dort gibts solche fetten steine für diese zwecke zu kaufen aber eben auch pumpen und diese ultraschall wasser verdampfe ka wie die funzen ! wie würde so was in nem ausgl. behälter aussehen und/oder würde das schaden ? )
naja hoffe ihr findet güngstige pumpen !
|
|
|
|
|
|
|
|
McValium
Stichsägenquäler

Die einzig wahre Schlaftablette..
|
also ich hab ne eheim 1048 drin aber ist wohl ansichtssache, ich geb lieber ein bischen mehr aus und hab dafür nen qualitätsprodukt..
|
|
|
|
Athlon XP2400+@2700+, Hercules 3D Prophet 9700pro @ 360/340,1536 MB Infenion pc333, Epox 8K9A2+, Soundblaster Audigy 2 Platinum ,Dual NoName Netzwerk, Haupauge WinTV Theater, Sasmung 120GB,Samsung 120GB, Samsung120GB, Samsung 30GB, Maxtor 160GB, Enermax 550W netzteil,Logitech Mx500, Ratpad, Syncmaster 191T 19" TFT..........
|
|
|
|
Boala
Modding-Noob

|
ihr könnt auch 10 pumpen einbauen *g* 5 für radis 2für cpu 2 für graka un noch eine für chip...
nein spass bei seite 2 pumpen sind doppelt so laut wie eine also würd ich einfach alles hintereinander anschließen und einfach testen obs parallel oder anders besser iss... hoffentlich find ich bald nen passenden radi...
|
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: [1] 2
|
|
|