Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Elektro-newb der keiner mehr sein will ! (Gelesen 25559 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich weiss noch ne Site: http://www.modding-faq.de, die haben Top-Anleitungen und nen fettes Forum - besseres Bildungsfernsehen gibbet nirgends... 
aber mal im Ernst, ich finde das Forum hier absolut Klasse und muss mich mal bei allen bedanken, die hier tatkräftig mitarbeiten und dazu gehören auch all jene die einfach nur Fragen stellen!! :b man lernt nie aus und hier im Forum immer nur dazu - wenn man regelmässig alles mögliche liest, hat man ruckzuck die Grundbegriffe drauf und kann selbst vermeintlich bekanntes Wissen nochmal überprüfen oder neu einordnen...
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Das muß ich auch mal sagen, das meißte was ich über elektronik weiß hab ich von hier.
mfg
mantamfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bonestruca
LED-Tauscher

gefährliches halbwissen [!]
|
jo, ohne der geilen community hätt ich sicherlich nochn paar kröten aufm konto *g* den reiz hat mir ein freund besorgt (pfui, nein, nich so ihr ferkel ), ihr habts zur sucht gemacht ! DANKE ! =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die buchreihe geht meines wissens mit dem Titel '300 schaltungen' los und jedes Jahr und Buch wurds eine schaltung mehr, also 301, 302 , 303... geht glaub ich bis 306 oder 307!
die Bücher sind absolut top und stammen eben vom Elektor-Verlag, die Schaltungen sind hauptsächlich welche, die in der Elektor mal behandelt wurden oder zumindest im sog. Halbleiterheft der zeitschrift (jedes jahr im Juli/August) erschienen sind!
ich such immer in den gesammelten Jahrgängen bei uns inner Uni-Bibliothek, kann ich nur empfehlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
danke für den tipp :b werds mir mal in der Buchhandlung anschauen....
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|