Seiten: 1 [2] 3
|
 |
|
Autor
|
Thema: Elektro-newb der keiner mehr sein will ! (Gelesen 24669 mal)
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
ich weiss noch ne Site: http://www.modding-faq.de, die haben Top-Anleitungen und nen fettes Forum - besseres Bildungsfernsehen gibbet nirgends... 
aber mal im Ernst, ich finde das Forum hier absolut Klasse und muss mich mal bei allen bedanken, die hier tatkrĂ€ftig mitarbeiten und dazu gehören auch all jene die einfach nur Fragen stellen!! :b man lernt nie aus und hier im Forum immer nur dazu - wenn man regelmĂ€ssig alles mögliche liest, hat man ruckzuck die Grundbegriffe drauf und kann selbst vermeintlich bekanntes Wissen nochmal ĂŒberprĂŒfen oder neu einordnen...
|
|
|
|
|
|
|
mantamfg
Gast
|
Das muĂ ich auch mal sagen, das meiĂte was ich ĂŒber elektronik weiĂ hab ich von hier.
mfg
mantamfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bonestruca
LED-Tauscher

gefÀhrliches halbwissen [!]
|
jo, ohne der geilen community hÀtt ich sicherlich nochn paar kröten aufm konto *g* den reiz hat mir ein freund besorgt (pfui, nein, nich so ihr ferkel ), ihr habts zur sucht gemacht ! DANKE ! =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

|
die buchreihe geht meines wissens mit dem Titel '300 schaltungen' los und jedes Jahr und Buch wurds eine schaltung mehr, also 301, 302 , 303... geht glaub ich bis 306 oder 307!
die BĂŒcher sind absolut top und stammen eben vom Elektor-Verlag, die Schaltungen sind hauptsĂ€chlich welche, die in der Elektor mal behandelt wurden oder zumindest im sog. Halbleiterheft der zeitschrift (jedes jahr im Juli/August) erschienen sind!
ich such immer in den gesammelten JahrgÀngen bei uns inner Uni-Bibliothek, kann ich nur empfehlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skunx
Dremelfreund

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
|
danke fĂŒr den tipp :b werds mir mal in der Buchhandlung anschauen....
|
|
|
|
|
|
|
Seiten: 1 [2] 3
|
|
|
|