Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 08:40:57
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  Modding allgemein (Moderatoren: TzA, Ast)
| | |-+  Modding auf meinen PC
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] 2 nach unten Drucken
Autor Thema: Modding auf meinen PC  (Gelesen 10085 mal)
Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Modding auf meinen PC
« am: Oktober 10, 2005, 08:07:01 »

HeY

Ich bin ein neuer und ich möchte wissen ob mein PC auch modding fähig ist.

Da ich nicht weiss wie ich Bilder posten kann, kann ich euch auch keine bilder geben.

ICh möchte mir ein paar Kathoden reingeben und auch ein PLEXIGLAS einbauen, alles schön und gut aber ich habe keine ahnung wie das funzt, WELCHER KLEBER ,WELCHE STÄRKE DES PLEXIGLASES usw.


mFg Th3 Or!g!n
Gespeichert

crx|psYcho
Herr der Lüfter

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 390


be yourself... psYcho


Profil anzeigen WWW
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2005, 08:53:27 »

lies dich schlau: http://www.modding-faq.de/Foru...hp?topic=6004.0
müssten alle deine fragen beantwortet werden....

und ob dein case moddingfähig is? jedes case kann man modden... wenn man will Grin
Gespeichert

BigMob
Gast


E-Mail
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #2 am: Oktober 10, 2005, 11:38:28 »

Und um Bilder zu posten gehst im EIngabefeld für beiträge unten auf "erweiterte Optionen", dort kannst die gleich von deinem PC hier hochladen. Nur bitte auf eine Größe von höchstens 800x600

und bitte bitte

kauf dir keine Neons oder beleuchtete Lüfter und sag das sei gemoddet Wink Eigeninitiative ist hier angesagt!
Gespeichert
Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2005, 11:46:36 »

Ja vertehe ich kenne auch manche die hauen sich 2 kathoden rein und sagen der ps is gemoddet.

Hier sind zwei bilder:

* DSCN0018.JPG (80.36 KB - runtergeladen 255 Mal.)
* DSCN0017.JPG (104.46 KB - runtergeladen 249 Mal.)
Gespeichert

Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #4 am: Oktober 10, 2005, 14:14:23 »

na das is doch super zum modden... die seite schreit nach nem fenster oder zumindest plexieinlagen oder oder... und die front hat ne komplette ueberarbeitung noetig, das mit den luefter unten drin sieht ja nicht aus... evtl. könnte man diesen rahmen aus diesem dunklen durchsichtigen plastik behalten und beleuchten oder oder...
ansonsten könnte man allgemein ne andere farbe verwenden, den knopf in der blende verschwinden lassen und die laufwerke sowieso...

du siehst, es gibt verdammt viel zu tun, also LEG LOS!

und dran denken:  mehr_pics2
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #5 am: Oktober 10, 2005, 17:13:54 »

JA eine frage habe ich da noch wie soll ich das mit den USB hub machen und, wie kann ich das wieder mit den lüfter hin bekommen. Huh Huh Huh
Gespeichert

Crawler
Global Moderator

*

Karma: +8/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1547



Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #6 am: Oktober 10, 2005, 17:18:20 »

Die Lüfterlöcher kannst du ja erst mal ein bisschen sauberer feilen, das macht dann schon eine Menge aus. Dann vielleicht ein Alugitter vorsetzen, wenn du dich nicht an den Neubau der Front wagen willst. Keine Sorge, das wird schon. Und eigene Ideen hast du bestimmt auch noch...
Gespeichert

Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #7 am: Oktober 10, 2005, 18:05:41 »

Ja ich fange schon dieses wochenende an, mit lackiren und und, ich werde euch am laufenden halten Grin Grin .
Gespeichert

Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #8 am: Oktober 11, 2005, 17:59:55 »

Hey zwei fragen habe ich noch.

Kann ich auf das plexiglas eine dünne schicht KLARLACK hinauf geben  Huh Huh

Wie kann ich so eine dichte form wie bei einen MILCHGLAS hinbekommen  Huh Huh .



MfG Th3 Or!g!n
Gespeichert

ManniMammut
Lötkolbenfreak

*

Karma: +1/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 198



Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #9 am: Oktober 11, 2005, 18:27:16 »

Wie kann ich so eine dichte form wie bei einen MILCHGLAS hinbekommen  Huh Huh .

Mit Sandpapier anrauhen!

PS: Man kann Posts editieren Wink
Gespeichert

Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #10 am: Oktober 16, 2005, 14:51:12 »

Hey leudde

Ich habe am Wochenende meinen pc gemoded(sofern man dies als modding sehen kann).

Ihr könnt euren "SENF" dazugeben. Smiley

* DSCN0002.JPG (84.38 KB - runtergeladen 166 Mal.)
Gespeichert

thompsen
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 45



Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #11 am: Oktober 16, 2005, 15:03:30 »

aufräumen solltest du noch.....  Shocked

das Fenster sieht schon mal gut aus...aber dieser "Balken", was is das???
Gespeichert
TzA
Modder der Apokalypse

*

Karma: +10/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1166



Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #12 am: Oktober 16, 2005, 15:04:42 »

Senf: Schön sauberes Window, nette Form, wie es ausschaut auch gründlich gearbeitet
Ketchup: die Farbe passt nicht zum Rest vom Gehäuse, ich vermute die Front ist immer noch stark überarbeitungsbedürftig, du solltest mal schauen ob du die Kabel im Gehäuseinneren etwas unauffälliger verlegen kannst (sieht man halt wegen dem Window jetzt sehr gut).
Gespeichert

You need only two tools. WD-40 and duct tape. If it doesn't move and it should, use WD-40. If it moves and shouldn't, use the tape
Th3 Or!g!n
Modding-Noob

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Beiträge: 8


Dumm ist der was Dummes tut .


Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #13 am: Oktober 16, 2005, 15:52:03 »

Ja das erste mach ich noch heute oder morgen, ich will das der pc ganz in blau gehalten ist.

Und das zweite is halt mein problem ich weiss ned wie ich das wegbekomme das ich das nicht abschneiden muss.
Gespeichert

Saint
Meister-Polierer
Modding Urgestein

*

Karma: +7/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1572



Profil anzeigen
Re: Modding auf meinen PC
« Antwort #14 am: Oktober 16, 2005, 17:45:58 »

Einfach geordnet verlegen. Also mit ordentlich viel Kabelbindern möglichst viel aus dem Sichtbereich schaffen. Was nicht aus dem Sichtbereich zu holen is sollte schön geordnet verlaufen also möglichst gerade. Also gut überlegen wie du möglichst praktisch die Kabel verteilen kannst.
Die einzelnen Kabelstränge auch gut mit Kabelbindern zusammenbinden und vielleicht sogar mit Schlauch, z.B. Spiralschlauch überziehen.

So zum Senf Wink : Nette Windowform schaut gut verarbeitet aus und die lackierung so weit ich es sehe auch recht ordentlich, weiter so. Wink
Gespeichert


"Das Ziel des Künstlers ist die Erschaffung des Schönen. Was das Schöne ist, ist eine andere Frage." (James Joyce)
Seiten: [1] 2 nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 20 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!