Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:06:49
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  Off Topic (Moderator: crx|psYcho)
| | |-+  Sorry.. Handyfrage moto v300
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] nach unten Drucken
Autor Thema: Sorry.. Handyfrage moto v300  (Gelesen 3782 mal)
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Sorry.. Handyfrage moto v300
« am: August 26, 2005, 13:55:18 »

Hi leute.

Ich wende mich jetzt nun mehr oder weniger verzweifelt an euch, da mir bis jetzt immer so gut wie es ging geholfen würde, und ja so ziemlich jeder ein Handy besitzt.

Ich hab jetzt ein Motorola v300 bekommen. Ich hab mir auch gleich das Datenkabel besorgt.

und nun steck ich soweit fest, das ich keine Software auftreiben kann...
hab gegoogelt wie blöd, und bin jedem Sche... Link hinterhergerannt, aber lande immer wieder bei Motorola, und die lassen BEZAHLEN.

Soll ich den kasten gleich an die wand haun' und mir wieder mein Nokia krallen, oder was ?? Die von Nokia können ja auch ihre Software zum DL stellen..... (Is da was dabei, oder wo leben die ?!)

Ich habe vor, (Wie bei meinen Nokia's) meine eigenen Klingeltöne zu machen.

Ich danke schon mal... Grin Grin
Gespeichert
Hansi
LCD-Checker

*

Karma: +1/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 222


Machts gut, und danke für den Fisch.


Profil anzeigen
Re: Sorry.. Handyfrage moto v300
« Antwort #1 am: August 26, 2005, 17:50:04 »

Mit welchem BS soll das Handy den zusammenarbeiten?

Gruß

Hansi
Gespeichert

Signatur? Ne! Wofür? So ein Blödsinn. Würde ich ja nie machen. Nene. Nix da! Kommt garnicht in Frage. Nicht mit mir. Ich hab keine Ahnung, wer sich den Quatsch überhaupt ausgedacht hat. Muss man denn alles mitmachen? Liest das überhaupt jemand? Und wenn ja, wer? Bekommt man doch sowieso nicht mit. Kann mir ja auch egal sein. Interessiert ja schließlich niemanden. ODER? Also. Ich trag hier nichts ein. Niemals nicht, überhaupt und schon mal gar erst recht nicht.  Und für Euch schon garnicht. Nix da! Nein. Auch später nicht. Und danach erst recht nicht mehr. Und das ist noch die positive Version.
#HOTPACK#
Gast


E-Mail
Re: Sorry.. Handyfrage moto v300
« Antwort #2 am: August 26, 2005, 17:57:51 »

Mit XP Prof.

Danke der nachfrage - mir darf noch geholfen werden  Grin Grin
Gespeichert
Seiten: [1] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.018 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!