Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 05:36:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Alles rund ums Modden
| |-+  User-Mods (Moderator: Saint)
| | |-+  Holzmod
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: Holzmod  (Gelesen 9712 mal)
chImÄrE
Modding MacGyver

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 924


schwein muss man haben


Profil anzeigen
Re: Holzmod
« Antwort #15 am: Juni 2, 2005, 19:05:09 »

naja mit dem zwoten NT kannste zB auch die Laufwerke mit Stromversorgen auch net unordentlich was vier HDDs udn zwei optis brauchen....
dann noch lüfter und co auf dem nt.

ich weiß ja net wie 'stark' die beiden NT's sind, von daher vllt schon sinnvoll, außerdem mehr strom verbrauchen tut'S auch ent ;-) udn sieht fetter aus respekt

zum con: bisher revht schon gearbeitet, naja details gibt'S ja bisher noxh nix erkennbares, von dhaer freuen wir un mal auf dass was kommt...
kiste is n bissl zu groß für den ganzen stuff der rein muss, oder?
kommt ja nur noch n MB rein?!
Kabelaufreäumen, sollt aber eh klar sein ;-) außer du stehst auf des gewirr, dann soll'S dir erlaubt sein des so zu alssen *lol*

Gruß, matthias
Gespeichert

Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!