Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 12:29:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  Offizielle DCMM Foren
| |-+  DCMM 2004 - 2011 (Moderator: Novgorod)
| | |-+  teilnahme
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] nach unten Drucken
Autor Thema: teilnahme  (Gelesen 11401 mal)
turborunner
Lötkolbenfreak

*

Karma: +2/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 172


Yeeehhhaaa !


Profil anzeigen
Re: teilnahme
« Antwort #15 am: April 12, 2005, 21:29:15 »

Ahaaaaaaaaaaa, Ich bin viel zu aufgeregt, ich habe heute bestimmt 100 mal meine E-mails abgerufen und habe mindestens genauso oft diesen theard aktualisiert!

*zappel* mir gehts kein bischen besser  Tongue
Gespeichert
MARLBORO MAN
Gast


E-Mail
Re: teilnahme
« Antwort #16 am: April 12, 2005, 22:03:50 »

@turborunner, nur so als kleine Anmerkung solche postings wie "*zappel* mir gehts auch nicht besser" sind eigentlich nicht nötig und wehr lesen kann weiss ja das er heute früh seine Mail bekommt  bestens

MfG Marlboro Man
Gespeichert
Novgorod
DCMM - Guru
Local Moderator

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 505


Döner!


Profil anzeigen WWW
Re: teilnahme
« Antwort #17 am: April 12, 2005, 22:31:23 »

sooo, ich suche nur noch die email-adressen raus, d.h. wenn alles gut geht, kann ich die mails in spätestens einer stunde losschicken Wink
Gespeichert

I mod. Therefor I own.

Novgorod.de
Seiten: 1 [2] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 19 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!