Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 25, 2024, 21:53:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
+  MODDING-FAQ FORUM
|-+  News und Off Topic
| |-+  News
| | |-+  Neues Forum-Update aufgespielt !!!
  « vorheriges nächstes »
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] nach unten Drucken
Autor Thema: Neues Forum-Update aufgespielt !!!  (Gelesen 84427 mal)
Otaku
LED-Tauscher

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 46


Ich liebe dieses Forum!


Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #90 am: März 5, 2005, 19:10:30 »

Das kommt nur, wenn du zB. in den Favoriten den Link "www.modding-faq.de/Forum" abgespeichert hast und damit direkt ins Forum gehst. Denke nicht das man das ändern kann. Stört ja nicht.

edit: @b3lz0r: bei dir steht ja auch /Forum/ (außerdem fehlt bei deinem Link ein .)
« Letzte Änderung: März 5, 2005, 19:41:40 von Otaku » Gespeichert
Blocki
Case-Konstrukteur

*

Karma: +3/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 710



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #91 am: März 5, 2005, 19:18:46 »

speicher dir am besten http://www.modding-faq.de/Forum/index.php ab Wink
Gespeichert

"Mehrmalige Ausrufezeichen", fuhr er kopfschüttelnd fort, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")

"May the wind always be at your back and the sun upon your face, and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..." by George Jung
b3lz0r
Kathodenjünger

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 82



Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #92 am: März 5, 2005, 19:23:20 »

Ich geh immer über www.modding-faq-de/Forum/ rein und trotzdem loggt er mich richtig ein!
Also glaub ich kaum, dass es daran liegt...

MFG
Gespeichert
da_bigboss
Case-Konstrukteur

*

Karma: +0/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 552


ich habe keine Wakü!


Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #93 am: März 5, 2005, 20:19:35 »

jep wenn ich direkt auf die index-datei gehe, klappts. finde es nur komisch, da es eh die selbe datei ist, die aufgerufen wird  Undecided
Gespeichert

Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
=Anubis=
LCD-Checker

*

Karma: +0/-1
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 217


Stay tuned


Profil anzeigen
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #94 am: März 6, 2005, 08:59:18 »

das hatte ich auch mal, hat, so wie falzo es mir beschrieben hat, nichts mit dem forum an sich zu tun! wahrscheinlich hast du ne zu hohe sicherheit oder so .. Roll Eyes

versuch mal
extras/internetoptionen/sicherheit und stell da mfaq als vertrauenswürige seite ein oder klick da auf ,,sites,, und füg mfaq hinzu Wink

bei mir hats so geklappt
anubis
Gespeichert
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #95 am: März 6, 2005, 09:03:44 »

da das Problem scheinbar mehrere haben, sollten wir mal versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Also tatsaechlich konnte ich nun nachvollziehen, das es einen Unterschied macht, was man als URL eingibt, bei http://www.modding-faq.de/Forum/ läuft alles ganz normalen, bei http://www.modding-faq.de/Forum klappts scheinbar nicht, weil die url auf http://modding-faq.de/Forum/ umspringt... ich geh der Sache mal nach, kann nur ne Kleinigkeit in den Apache-Einstellungen sein...

das es dann mal klappt und mal nicht, haengt nicht unbedingt mit der page an sich zusammen, die seite ist tatsaechlich immer die gleiche die geladen wird. Vielmehr hat das was mit dem cookie zu tun und eben der url, da macht es dann doch schon nen unterschied ob vorne dran das www. fehlt oder nich...
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Falzo
Diktator vom Dienst
Administrator

*

Karma: +15/-0
Offline Offline
Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5088



Profil anzeigen WWW
Re: Neues Forum-Update aufgespielt !!!
« Antwort #96 am: März 6, 2005, 10:28:30 »

so, hab das mal gefixt, zumindest dürfte es nun keinen Unterschied mehr machen ob man hinten an die URL ein / dranhaengt oder nicht, oder ob man die index.php als link selbst nimmt, oder nicht etc.

Es macht allerdings weiterhin für die cookies einen Unterschied, ob man das www. vorndran mitschreibt oder nicht, aber saemtliche links sollten eigentlich immer mit www. auf das Forum zeigen, von daher wohl kein Problem mehr, ausser es tippt mal jemand manuell ein... evtl. schreib ich fuer den seltenen Fall mal nochn rewrite in die apche-config ;-)
Gespeichert

...bis einer heult!
find virtual reality related boards at https://vrforum.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 21 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!