Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 18, 2024, 20:12:30
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2012 / ich seh das schon lange kein Beitrag am: August 26, 2012, 18:31:59
Hallo zusammen

Um mich kurz vorzustellen: http://www.pcernst.ch/index.php/start/ueber-mich

Ganz kurz: seit Kindheit der EDV Jankie, 10 Minuten ohne Bildschirm, Natel, Laptop, Computer ist bei mir wie ein Kettenraucher 15 Minuten ohne Zigarette. Somit bin ich nun Geschäftsinhaber meiner Firma, HardwareShop Ernst, seit über 15 Jahren. Seit mehr als 4 Jahren habe ich mein Hobby ganz in die Selbstständigkeit gewechselt und liebe meinen Job. Vielmals werde ich gefragt wie ich zum Namen HardwareShop Ernst komme? Warum Ernst? Ganz einfach: bevor ich geheiratet habe, habe ich Ernst zum Nachnamen geheissen und seither geniesse ich den Namen meiner Frau. ;-)

Zum Hochdeutsch hier bitte nicht übel nehmen - hierfür musste ich extra eine Facebookgruppe gründen: http://www.facebook.com/groups/104171126399088

Als Schweizer habe ich so meine Schwierigkeiten die richtigen Worte in Hochdeutsch zu übersetzen ;-)

Ich freue mich euch als Team kennen gelernt zu haben und das eine oder andere von euch zu lernen. Ebenso freue ich mich evtl Aufträge an euch weitergeben zu dürfen und freu emich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.

Ich freu emich auf eure Feedbacks und bitte, diese Links nicht als Werbung komentieren oder ähnlich - ist nicht meine Absicht.

Gruss
David
2  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2012 / Re: Super Arbeit am: August 26, 2012, 17:39:45
als erstes eine Slideshow bei mir laufen lassen wo eure Gehäuse erscheinen. Damit habe ich bereits den ersten Augenfang. Alles weitere wäre mit Absprache mit euch - die offizielleGalerie habe ich bereits gesehen, leider sind die Auflösungen zu klein.
Brauche mindestens 1024x768.

Gruss
David
3  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2012 / Super Arbeit am: August 26, 2012, 13:57:58
Hallo zusammen

Als Modding - Fan und Dienstleister war ich an der Gamescom dermassen überrascht und hat mein Modding-Herz noch mehr steigern lassen.  :bestens:Super Arbeit - weiter so. bestens

Damit ich euch evtl. mit Aufträgen beliefern kann, wäre es gut wenn ich hochauflösende Bilder eurer Arbeit bekommen könnte - diese würde ich auf meiner Webseite veröffentlichen um so den Modding Fans und Webseitenbesuchern die Gelüster zu steigern - bitte entschuldigt mein Hochdeutsch  headcrash- als Schweizer hab ich immer wieder etwas Schwierigkeiten die richtigen Wörter zu finden (darum auch die Facebook Gruppe "Wie kommuniziert man als Schweizer richtig in Deutschland" gegründet :-)

Könnt ihr mir Bildmaterial zur Verfügung stellen? Ich kann euch auch einen Link für den Upload geben damit es einfacher geht.

Ich grüsse euch aus der Schweiz und freue mich auf euer Feedback.

David Hablützel
HardwareShop Ernst
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!