Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Mai 28, 2023, 23:26:44
Übersicht Ungelesene Beitršge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juli 21, 2010, 15:29:02
whoaaaaaaaaa hackspider :>
ich habs grad direkt ausprobiert...
es ist der hammer! es funktioniert einwandfrei!
sehr geil. Nach der Methode wie hackspider das beschrieben hat,
hat es bei mir gefunzt.  bestens

OS: Windows 7 x64 Professional
STLCD: Version 1.4.0.42

mfg
Kai
2  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juni 12, 2010, 22:29:21
L.B.?! Funktionierte bei dir auf 64 Bit das LCD?!
3  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: Ebay GLCD mit LC7981 Controller am: Juni 10, 2010, 05:11:17
STLCD l√§uft bei mir Stabil unter Windows 7  bestens
Oder meinst du jetzt unter Win7 64 Bit?! Cheesy
Da hab ich im moment selbst noch kleine Problemchen ;-)
4  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juni 7, 2010, 21:21:02
hallu!!
hab erstmal die x64 version von hackspider ausprobiert...
und siehe da, windows frisst den treiber m√ľhelos,
danke daf√ľr hack Smiley

leider zeigt mein LCD trotzdem nirgends etwas an,
bin mir aber sicher das config und hardware passen,
da ich dies an einem 32 bit system ausprobiert hab.

große ratlosigkeit bei mir. :O
5  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juni 5, 2010, 15:48:17
Nein, f√ľr 64 Bit fehlt noch der Treiber.
Wer schreibt denn mal bitte den Treiber von 32 auf 64 Bit um?! Sad(
6  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juni 1, 2010, 14:28:53
Ja bei mir hats Unter windows 7 funktioniert.
Einfach den Treiber per Gerätemanager nach der Brutalen "Ich-geb-dir-die-Datei-und-du-musst-den-nehmen" Methode machen... Da hats funktioniert Smiley

Schnell noch die DLL in meinen STLCD ordner gezogen und schon konnt ich schön lesen Smiley
7  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: April 29, 2010, 14:53:47
Okay, ich muss mich entschuldigen.
Lag an meinem Vater, der mit √ľbermut behauptete er w√§r Pro in USB.
Ich na gut, dann fragst Ihn mal schnell wo D+ und D- am USB-Kabel sind.
Und Prompt hatte er mir die Belegung Falsch genannt...
Naja however, mein Fall ist offiziell gelößt ;-)

Danke √úbrigens an das Tolle Tut! Smiley
Klappt bis jetzt 1a!

Leider noch nicht an meinem Main-Rechner.
Der läuft mit einem 64-Bit Betriebssystem...
Gibt es möglichkeiten den Originaltreiber umzubasteln?

Mfg
Fishy
8  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: April 28, 2010, 18:54:00
Hallöle. Ich hab mir das ganze mal nachgebaut.
Hab mir extra ne Platine daf√ľr geroutet und ge√§tzt.
Alles soweit okay, wenn ich das gebilde dann per USB
anschließe, werden Treiber verlangt.
Will ich dem Gerät dann die .inf geben, sagt mir windows
dass dieser Treiber keine Information f√ľr die Hardware enth√§lt.

Ist das Problem bereits bekannt? :-)
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!