Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 14:19:31
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5
31  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 29, 2011, 09:41:18
ich hab das teil mal bestellt ....   ich halte euch auf dem laufenden wie und obs funktioniert Smiley
32  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 28, 2011, 21:07:09
ums nochmal klarzustellen .... ich möchte nicht alle 4 gleichzeitig betreiben, ich möchte nur alle 4 gleichzeitig anstecken, denn da scheiterts schon.

Dass ich nicht alle 4 gleichzeitig nutzen kann, ist mir schon klar, aber anstecken können sollte man sie doch ohne probleme ?! Denn dann könnte ich ja umschalten zwischen TV und max. 2 der 3 monitore...
Aber wie schon geschrieben, hab ich nirgends ein Bild sobald ich zu den 3 Monitoren noch den HDMI anstecke
33  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 26, 2011, 17:56:21
http://www.amazon.de/KABEL-SPL...2686&sr=1-7

sowas geht? 

klappr das dann auch mitm kopierschutz? ich will ja auch blu rays am TV guggn
34  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 26, 2011, 03:22:07
kopierschutz kann ganz gut sein...  aber es blockiert ja nich dauerhaft ... es geht ja, aber eben nur wenn ich einen DVI-Monitor abziehe..
ich hab noch etwas rumprobiert und hatte gestern auch alle 4 Anschlüsse gleichzeitig benutzen können, aber als ich den TV ausgeschaltet hab, wurden die 3 Monitore derart in ihren Auflösungen durcheinander geschmissen, dass ich nur mit Müh und Not alles wieder richten konnte..

Die 'bequemste' Lösung bleib das Ab-und Anstecken von HDMI und einem DVI und das is ja nich toll ...
35  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 25, 2011, 19:51:52
das geht leider nich ... denn sobald ich das hdmi kabel anschließe, schalten sich alle monitore ab ... unabhängig davon, ob ich den tv aktivert oder deaktiviert habe, oder ob alle 3 monitore aktiv sind oder nur 2 oder einer. es ist sogar egal ob der TV an oder aus ist ... HDMI an graka ran--> alle monitore aus
es gehen erst 2 monitore und der tv an, wenn ich einen dvi monitor abstöpsel
36  Hardware & Software / Hardware / Re: 3 Monitore und TV am: Juli 25, 2011, 18:39:34
naja ...  ich hab halt 2x dvi und 1x DP ...geht auch..  aber sobald ich den tv mit HDMI auch nur anschließe (also sobald ich einstöpsel) wird alles dunkel...

ich will auch nich alle 4 anzeigen auf einmal nutzen sondern ich will umschalten zwischen TV und einem der 3 monitore und das geht nicht, sobald alle 4 anschlüsse belegt sind
37  Hardware & Software / Hardware / 3 Monitore und TV am: Juli 25, 2011, 18:02:51
Hallo Leute

ich hab folgendes Problem:
Ich habe an meiner Radeon 5850 3 Monitore angeschlossen (2x DVI und 1x DisplayPort). Das läuft auch einwandfrei. Eyfinity usw.. alles kein Thema

Mein Problem ist, wenn ich meinen TV per HDMI anschließe, werden alle Anzeigen dunkel und aufm TV kommt auch kein Bild. Erst wenn ich nen DVI-Monitor abziehe, habe ich Bild am TV.
Ich muss also für nen Kinoabend hinter den Rechner kriechen und Kabel ab- und anklemmen, was ja recht nervig is.

Hat jemand Erfahrung damit? Oder hats sogar gelöst bekommen???

(achja .. ich hab win 7 und den aktuellsten catalyst, ging aber schon bei älteren catalyst nicht)

danke im Vorraus
Dave
38  Hardware & Software / Kühlung / Re: Frage wegen GPU-Wasserkühlung am: Dezember 17, 2010, 19:24:37
wenn, dann solltest du den 2ten der GPU-Kühler nutzen, weil der erste incl. Anschlüsse mit sicherheit zu hoch wird um ne zweite oder dritte GraKa danebenzusetzen.

Bei den Spannungswandlern kannste evtl auch Universale Kühler nehmen und mit Wärmeleitkleber befestigen (wenns wirklich günstig werden sollte ..)

bei meiner Radeon5850 gabs keine Kühler für die Spannungswandler außer die speziel gefräsen sauteuren Dinger, also hab ich ne kleine Alu-Platte zurechtgefeilt und nen Universalkühler draufgeklebt und die Aluplatte auf der Graka verschraubt. Hält immernoch und kühlt wunderbar Wink
39  Hardware & Software / Kühlung / Re: Wasserkühlung für <200€ am: September 23, 2010, 10:45:17
ich habs auch mit wärmeleitkleber gemacht ... sei dir aber bewußt, dass es beim entfernen probleme geben könnte .. meine alte graka hab ich dadurch kaputt gemacht ..  war zwar eh nur ne alte AGP-karte, aber ärgerlich isses trotzdem
40  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Watercooled RedBlack FSCSX am: September 9, 2010, 08:23:30
also ich mache meine platinen mittels belichter und auch beidseitig is kein problem ...  ich denk, dass würdest du auch hinbekommen .. und gebrauchen kann man's sowieso immer Wink
aber wenn du mit deinen vielen kabeln klarkommst, dann  respekt ... ich würd da nich mehr durchsehen
41  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Watercooled RedBlack FSCSX am: September 8, 2010, 21:39:44
also bei dem Kabelgewirr hätte ich mir ne Platine geätzt ...

haste die Atmels miteinander vernetzt? oder arbeitet jeder für sich ?
42  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Taster als Schalter mit Mikrocontrollern - ein User-Tutorial? am: September 3, 2010, 15:02:09
der Attiny 2313 hat auch interne Pull-Ups..   hab damit auch schon ganz gut gearbeitet Wink
43  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: Was bräuchte eine ordentliche GLCD-Software ? am: August 17, 2010, 20:44:06
wenn es denn darum geht, ne platine zum probieren zu erstellen und smd zu löten, würde ich mich anbieten ...   die FTDI hab ich schon erfolgreich auf ner selbst geäzten platine verlötet

evtl könnte ich dann auch für die allgemeinheit zum selbskostenpreis platinen ätzen, mal schauen
44  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Leucht Panel am: August 11, 2010, 06:37:31
Der Kleber is der Richtige ... mit ner guten Halogenlampe härtet der gut aus ... oder Sonnenlicht

Das Video in deinem Link sagt eigentlich auch alles

Solltest vorher nur etwas rumprobieren mit dem Kleber Wink
45  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: USB-LCD Lowcost Edition am: Juli 23, 2010, 15:37:52
so .. neues Kabel dran und Funtzt einwandfrei Cheesy der Treiber geht also Smiley
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!