Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 27, 2024, 05:08:50
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 17
76  News und Off Topic / Off Topic / Re: Zeugnisse am: Januar 25, 2008, 12:14:44
ich gehe nicht mehr schule Wink
77  News und Off Topic / Off Topic / Re: Six Feet Under am: Januar 24, 2008, 15:03:24
Guckst du: http://www.modding-faq.de/Foru...p?action=arcade

Wenn du im Forum oben schaust dann da zuerst Ãœbersicht dann ungelesene....dann mal Profil und dann kommen die Spiele
78  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Flasche Stilvoll beleuchten? z.B. Vodka Flasche am: Januar 20, 2008, 15:28:18
könnte vielleicht mit flüssigem Stickstoff gehen.
79  Hardware & Software / Hardware / Re: MoBo Treiber am: Januar 19, 2008, 16:26:18
Hier http://www.ecs.com.tw/ECSWebSi...D=1&LanID=0

Da sind alle treiber zu dem Mainboard
80  Hardware & Software / Hardware / Re: MoBo Treiber am: Januar 19, 2008, 16:10:41
nene das hat nichts mit der meinboard bezeichnung zu tun.
Lad mal Everest Home (Ultimate ist nur Trial) und schau dann bei motherboard -> motherboard die dritte zeile (wo Motherboard Name steht) nach.
Hab mal ein bild gemacht wie es bei mir in everest (ultimate) aussieht. Habs mit nummeriert welches du antippen musst.
81  News und Off Topic / Off Topic / Re: ATi 3870 / 3850 vs. nVidia 8800 am: Januar 17, 2008, 18:55:03
Zitat
Wenn ich sie übertakte, komme ich vielleicht sogar an die GTX heran

brauchst nicht übertakten, die ist mit dem standart takt meist schon besser als ne GTX
82  News und Off Topic / Off Topic / Re: ATi 3870 / 3850 vs. nVidia 8800 am: Januar 17, 2008, 05:47:00
Irgendwie funktioniert die Umfrage oben nicht. Huh

Wenn es um den Preis geht dann würde ich eine HD 3870 nehmen weil sie einfach ein spitzes Prei/Leistungsverhältnis hat.
Wenn aber der Preis keine rolle spielen "würde" dann würde ich zur 8800GTS mit dem neuen G92 Chip greifen da sie zurzeit einer der Stärksten Grafikkarten ist.
83  News und Off Topic / Off Topic / Re: Was ist hier los ? Wo seit ihr verda.... ! am: Januar 16, 2008, 14:15:45
Hi #HOTPACK#

hast recht das hier zurzeit nicht viel los ist, aber ich schätze mal das es am Winter liegt und keiner modden möchte in der kalten Werkstatt.
Ich habe mein Project auch mal gelassen weil es einfach zu kalt ist jetzt was zu machen (z.B. lackieren).

Ein anderer Grund wird auch sein das die Leute sich jetzt mal eher auf die schule bzw. arbeit konzentrieren, da es ja eh noch zukalt ist.

Naja ich schätze mal das so mitte ende März wieder mehr an ihren Projekten weitermachen.

MfG Mario
84  Hardware & Software / Hardware / Re: zwei Partitionen bei Windows auf SATA am: Januar 12, 2008, 19:34:27
Bei meiner Fabriksneuen Festplatte würde nach der partitionierung die Partition auf der ich Windows installiert habe nochmals Formatiert. So meinte ich das.
Und die anderen Zwei Partitionen musste ich unter Windows dann nochmal formatieren damit ich drauf zugreifen konnte
85  Hardware & Software / Hardware / Re: zwei Partitionen bei Windows auf SATA am: Januar 12, 2008, 18:38:26
Zitat
zuerst wollen wir mal partitionen und das formatieren selbiger nicht verwechseln mariobrand Wink
ich habe es nicht verwechselt. Ich habe nur geschrieben wie es ohne irgendwelche programme (welche auch oft die partition beschädigen [habs selbst schon erfahren]) geht auf einer Festplatte zwei normale partitionen zu machen, und dazu gehört nun mal das Formatieren
86  Hardware & Software / Hardware / Re: Was für eine Grafikkarte??? am: Januar 12, 2008, 12:41:47
Zitat
Wo ist der Unterschied zwischen ATI HD3870 und Saphire HD3870.

ATI ist der entwickler (so wie nvidia) und Saphire baut sie.
Aber da gibt es noch jede menge anderer hersteller die zusammen bauen, z.B. Asus, Msi, XFX.
Du kannst da die billigste nehmen da die eh alle den angaben von ATI entsprechen.
Die teureren wurden nur vom Hersteller (z.B. XFX macht das) hinaufgetaktet
87  Hardware & Software / Hardware / Re: Was für eine Grafikkarte??? am: Januar 12, 2008, 11:56:47
@ Blackvision: die von dir angegebene ist derzeit nicht verfügbar (laut geizhals.at) und ich gehe davon aus das sie sofort lieferbar ist
88  Hardware & Software / Hardware / Re: Was für eine Grafikkarte??? am: Januar 12, 2008, 11:32:50
Zitat
Was ist die beste Graka, die ich für 200 Euro (maximum) kriege?

Die Beste für 200€ ist zurzeit die ATI HD3870

Zitat
Nvidia 8800GT 256MB
wenn schon eine 8800GT dann aber mit 512MB, und die ist zuzeit unter 200€ nicht zubekommen.

Die HD3870 ist eine gute wahl, die ist kaum schlechter als ne 8800GT 512MB
89  Hardware & Software / Hardware / Re: zwei Partitionen bei Windows auf SATA am: Januar 12, 2008, 11:24:00
Wenn du in das installationsmenü von Windows XP kommst dann kannst du ja die partition auswählen auf der du es installieren willst.
Du Formatierst die ganze Festplatte damit du einen unpatitionieren Bereich hast.
Dann erstellst du eine Partition mit 80 GB und eine mit dem Restlichen GB (also 240GB). Schon hast du 2 partitionen ohne irgendeinen unpatitionierten Bereich.

Bei der installation musst du dann die Partition auswählen und Formatieren. Dann wählst du Formatieren auf NTFS (o.Ä.), schon installierst du das XP ganz normal.
Wenn dann XP installiert ist müsste es dir im Arbeitsplatz eine zweite Festplatte (in deinem fall die zweite Partition) anzeigen wo du nicht draufzugreifen kannst.
Dann einfach mit Rechter Maustaste auf die Partition draufklicken, auf Formatieren -> Dateisystem NTFS auswählen und auf starten klicken.
Das dauert dann eine zeit lang da die Festplatte ziemlich groß ist.

mfg Mario


PS: Bei meiner 250GB Festplatte hat es beim normalen formatieren rund 1Stunde gedauert
90  Hardware & Software / Hardware / Re: pc startet von alleine neu *hilfe* am: Januar 8, 2008, 20:52:33
könnte auch der ram sein.
Mach mal einen Memtest
http://www.memtest.org/
den würde ich ein paar stunden laufen lassen, am besten über nacht
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 17

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!