Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 29, 2024, 00:09:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5
31  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 5, 2007, 18:40:22
Da ist nur ein schönheits problem bei Nr2.

Wenn man den Lüfter umdreht, sieht man die 4HAlterungen der Achse und die 3Kabel.

Plexi Platte ran LEIMEN reicht?
32  Hardware & Software / Kühlung / Externer Radi am: August 5, 2007, 17:40:33
Hallo Leute,

Ich einfach einen neuen Thread gemacht, damit man die schwierigkeiten beim ersten vergessen kann Grin Wink

Ich habe den Radi jetzt schon extern, und das Ergebniss ist Super: 8° kälter.

Ich habe einfach an beiden Seiten zwei Plexi Platten an den Löcher angeschraubt woh man normalerweise den Lüfter im Case befestigt. Er ist jetzt 6cm über dem Deckel.

Ich habe den Radi noch nicht befestigt, sondern nur draufgelegt, ich werde ihn aber sobald wie möglich befestigen.



Hier meine zwei Fragen:

 1.Wie kann ich den Radi sicher befestigen, dass es schön aussieht und das man ihn wieder abnehemen kann?

 2.Wie soll der Lüfter nun arbeiten? unten nach oben oder oben nach unten?


StarGoose@edit: Hier is nix mit vergessen. Einfach nen neuen Thread aufmachen obwohl es sich immernoch ums gleiche Thema handelt und die gleichen User weiterdiskutieren? Wo kommen wir denn da hin?
also Bitte etwas zusammennehmen

33  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: schutzfolie vom makrolon abkriegen? am: August 5, 2007, 09:47:47
Es gibt exrta so Sprays, sie man Benutzt um Etiketten, Vingetten etc, abzuziehen.

Vieleicht würde das auch hier klappen. Jedoch ist das Zeugs sau teuer.
34  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 4, 2007, 10:48:38
Ok, werd ich tun scry. Angry
35  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 4, 2007, 09:46:49
Ok, soll ich den Plexiständer am Case Anschrauben? Oder vil. bessernur drauflegen?
36  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 3, 2007, 23:09:22
Das mit unter und neben das Case was ironisch gemeint, darum das Wink!!!

hmm, soll der radi die Luft von unten nach oben oder von oben nach unten saugen/blasen?
37  Hardware & Software / Erfahrungsberichte / Thermaltake T-Typ Water Temp. Prob am: August 3, 2007, 22:30:13
Hi, Ich habe mir so einen Wassertemperatur Sensor von Tt für meine Tt WaKü gekauft. Der Preis ligt bei ca 18Euro. Zum Sensor ist ein LCD Display das blau Beleuchtet wird beiligend.

Funktionen: am Display sind 4Knöpfe so wie ein Poti angebracht. Das Display ist in 2 Hälften geteilt. Im unteren Bereich wird die Temp. angezeigt die der Sensor registriert. Im oberen Bereich kann man mittels das Poti's einen "Alarmwert" einstellen, der einspringt, wenn die eingestellte Temperatur überschritten wird.
Zudem werden die Höchsten und Tiefsten Temperatur Werte die gemessen wurden gespeichert, somit kann man immer nachsehen wie cool man gekommen ist.
Diese werte lassen sich natürlich zu jeder zeit löschen, so das man wieder neu beginnen kann. Das Display kann man per Knopfdruck ausschalten, jedoch leutet es Trotzdem blau solange es Strom bekommt.

Sensor: der Sensor kann an jeder belibigen Stelle im Wasserkreislauf eingesetzt werden. Er beeinflusst die fliess Geschwindigkeit nicht. Zu dem werden Adapter beigeliefert, so dass man den Sensor an jedes System (Schlauchgrösse) anschliessen kann. Zudem kann man ihn von dem Display trennen, da er einen Stecker besitzt.

Anleitung: Die beiligende Anleitung finde ich nicht so toll, da sie erstens nur auf English ist und zweitens ist sie sehr "Kurzgefasst".

Meine Meinung: Ich finde das dieses Produkt eine Gute Preis/Leistungs dingsbums mit sich bringt. Nur eine sache ist an dem Display nicht so attraktiev, und zwar das Poti an dem man die Temperatur einstellt. Es ist nach hinten versetzt und man Benötigt einen Schraubenzieher um dieses zu bewegen. Zudem ist das Poti weiss, was nicht sehr toll aussieht.

Hier noch zwei Bilder, das erste Zeigt den Sensor, und das zweite das Display mit dem Sensor.
38  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Rostlack am: August 3, 2007, 22:11:56
Ich würde nicht einen "Richtigen" Rost benutzen, da das Rostige Metal dan abblättert und dan hast du ne schöne sauerei.
39  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 3, 2007, 22:02:49
Lol das war jetzt ne tolle GEschichte, aber danke für den Tipp, wuste ich gar nicht, dann stelle ich jetzt den Subwoofer unter oder neben das Case Wink

Also, soll ich den Radi senkrecht halten oder eher geneigt? Welche "Air FLow" rRichtung ist am besten?
40  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 3, 2007, 21:14:14
Das Problem ist nur, das ich auf meinem Case meinen Subwoofer habe.
41  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 3, 2007, 20:43:39
Ich habe auf beiden seiten des Radis, je 4 Löcher.
Was für Material würdet ihr nehmen? Plexi?
Woh würdet ihr den Radiator wie befestigen?
42  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 3, 2007, 20:18:43
Ich habe mich dafüpr entschieden den 5.25"Radi extern zu erbauen, da ich mit "BAUEN" nocht nicht viel erfahrung habe, hätte jemand eine Idee wie das aussehen könnte?
43  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 2, 2007, 21:26:15
 Cry Cry Cry

Sorry erst mal, weiss auch nicht was ich da überlagt habe, entschuldige mich hiermit und werde das nächste mal erst überlegen.

Wenn ich die Case Seitenteile abnehme wird das ganze um ca. 7° cooler.
44  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 2, 2007, 15:21:18
in Dem Fall erst mal sorry. nicht 34° sondern 44°. Ist mir erst jetzt aufgefallen.

Also, mein jetztiger stand: Ich habe mit 2Radiatoren unter normallast ca. 49°

Mein Ziel ist es, under 44° Zu kommen habe da so an 35° gedacht.
Zudem möchte ich den Radiator der in einem der 5.25" Laufwerke ist, extern verbauen.
45  Hardware & Software / Kühlung / Re: HILFE WaKü bringt nix am: August 2, 2007, 11:26:03
Ok

KAnn es auch an der Wàrmeleitpaste liegen?
Seiten: 1 2 [3] 4 5

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!