Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 20:28:16
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9
1  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: "Mod the Planet"-Thread! am: Juni 1, 2008, 23:47:03
Das Trike erinnert mich stark an ein Konzeptauto von Nike, das es mal bei GT4 gab:P
http://s2.desktopmachine.com/p...e_04_1280-9.jpg
2  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: m³ - my music machine am: Mai 21, 2008, 17:50:06
Freu dich auf die Blue Man Group, ein Wahnsinnsevent! Smiley

Zum Gehäuse: Sehr geile Arbeit, bin gespannt aufs Endresultat.
3  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: März 20, 2008, 14:49:35
Vergolden wäre vllt. ein kleines bisschen teuer Wink
Aber du könntest es mit Goldfarbe versuchen.
4  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Tastatur hintergrund beleuchtung am: Januar 20, 2008, 01:14:50
Wenn du wirklich die ganze Tasta beleuchten willst, würde ich dir eher eine Leuchtfolie (grad kA wie die richtig heissen) nehmen. Das ist praktischer als viele LEDs. Such mal hier im Forum, gibt sicher nen paar Threads, wo das Thema schon besprochen ist.
5  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Erstes Casemod - UT3-Skin am: Januar 3, 2008, 15:08:54
Ich kann mich den anderen Usern hier nur anschliessen. Die Ideen sind super und die Skizzen toll gemacht. Ich wünsch´ dir, dass es mit der Umsetzung genauso gut klappt.
6  News und Off Topic / Off Topic / Re: C2Q vs. Xeon? am: Dezember 27, 2007, 00:14:03
Tja, das mit den unterschiedlichen Sockeltypen stimmt leider nicht so ganz. Die meisten Xeons sind zwar für den Sockel 771, aber es gibt auch einige Modelle für den normalen 775.
7  News und Off Topic / Off Topic / Re: C2Q vs. Xeon? am: Dezember 26, 2007, 22:49:50
Also für 3D-Rendering ist der Xeon schon eine gute Wahl. Programme wie Cinema 4D oder 3DS Max nutzen die  Kerne auch voll aus. Der Xeon ist für Workstations echt eine super CPU, wird ja auch nen Grund haben, warum Apple den im Mac Pro verbaut:)
8  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: lcd an rückseite am: Dezember 11, 2007, 22:32:24
Mal ganz ehrlich StarGoose, ich finds ziemlich assi von dir, wie du hier die Neulinge teilweise behandelst. Das mit der Sufu mag ja stimmen, aber das ist kein Grund andere Nutzer so anzufahren. Würde dir als Neuling auch nicht gefallen. Denk ma drüber nach.

Back to topic: An der Caserückseite ist ja im Allgemeinen nicht grade viel Platz, um ein Display einzusetzen. Aber wie wäre es mal mit dem Casedeckel? Wäre sicherlicha uch ganz interessant.
9  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: GLCD 128x64 an USB... Problem am: Dezember 11, 2007, 22:28:54
Löscht den Post, wenn ich Mist erzähle, aber lässt sich das nicht umgehen, indem man einfach 2 Instanzen der Software laufen lässt?
10  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Blue M am: Dezember 1, 2007, 16:12:43
Wie gewohnt, Modding höchster Güteklasse von MAG bestens

Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Radi zwischen den Plexiplatten. Wenn ich dein Projekt so sehe, krieg ich direkt auch mal wieder Lust loszumodden. Nur leider hat meine Stichsäge heute den Geist aufgegeben. Und ohne is lange Graden in MDF sägen iwie schwierig;)
11  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der Bassrollen-Mod ohne Bass! am: Oktober 24, 2007, 18:14:44
Sieht cool aus, dein Mod. Bin sehr auf das Endergebnis gespannt. Aber warum lackierst du sie schwarz? Sowas hat doch jeder;)
Nimm doch zum Beispiel ine Folie, so im Carbonlook oder so.
12  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: iCaseCon - inspired by Apple am: Oktober 13, 2007, 22:16:14
Hm, gefällt mir, dein Case Smiley
Bist jedenfalls ein gründlicher Mensch. Mal gespannt was draus wird!
13  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Öffnungsmechanismus am: September 14, 2007, 13:01:05
Also für mich ist das Thema erledigt. ich habe mich jetzt nämlich doch für nach oben öffnende Türen entschieden, um eine gute Erreichbarkeit der Hardware sicherzustellen. Ich verwende dann einfach Topfscharniere, wie es sie bei Küchenschränken gitb, keine Elektronik. Aber das heisst natürlich nicht, dass ich diese Idee für immer verworfen habe:)
14  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Öffnungsmechanismus am: August 26, 2007, 00:31:17
Mein Casecon wird ein Würfel mit 50cm Kantenlänge, also ziemlich groß^^
@gnidnu: Bin auf jeden Fall mal auf deine Version gespannt Smiley
15  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Öffnungsmechanismus am: August 25, 2007, 14:49:17
Es soll so aussehn, wie die Schiebetüren eines Vans, also so, dass das Seitenteil erst ein Stück heraus und dann parallel wegfährt.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 ... 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!