Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 12:09:05
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9
76  Hardware & Software / Software / Re: World of Warcraft - Game Thread am: Juni 9, 2005, 14:50:50
lv 21 Paladin
Berufe Bergman Schmid
Fähigkeiten Kochen angeln

server Kel Tuzard ist PVP server  bestens
77  Hardware & Software / Software / Re: Wie kann ich media player deinstallieren am: März 22, 2005, 15:49:42
das war nartĂĽrlich meine erste idee . aber   headcrash mann kann win media pl nicht so killen weils ne fixe komponente ist im win xp , aber es gibt eine windows xp version zum runter laden wo kein mediaplayer drin ist also muss man den löschen können  Huh
78  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Projekt The World of Black to Color am: März 18, 2005, 16:14:11
ich kann nur sagen vvvvvvvvvoooooooooooooollllllllllll ggggeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllll !!!!!!  bestens Grin  einzige was bischen billig ausschaut ist das alu lochgitte beim coolen alu lĂĽfter . von dem bild meine ich http://tilofranz.net/case/world/world45.jpg. woher nimt man nur soviele geile sachen ?? dei man dan zusammmen schneidet und moddet sind das verstärker gewesen wen ich recht sehe
79  Hardware & Software / Software / Wie kann ich media player deinstallieren am: März 18, 2005, 15:53:22
habe windows mediaplayer update von 8 auf den 9er gemacht den 10 mag ich nett  , jetzt geht aber der 9er nicht weis der geier warum , kommt immer die meldung siehe bild . habe neuen 9er runter geladen da kommt nach dem imstall das selbe . kann mal mp8 oder 9 irgendwie deinstalieren habe auf der microdoof seite nur was über win me und mp7 gelesen zum löschen das geht aber bei win xp pro net , weis einer rat  Huh

[gelöscht durch Administrator]
80  Hardware & Software / Software / Re: ts2 vs. cs1.6 am: März 7, 2005, 19:32:55
bei mir friert der pc ein wenn ich TS an mache  die config meines pc ist dei vom pc 2 unten sound ist ne teratec PCI 128
81  Hardware & Software / KĂĽhlung / Re: Wo ist der Sensor versteckt? am: März 6, 2005, 15:10:19
soviel ich weis kannst das mit asus suport vergessen die penner antworten nie und ans telefon geht auch keiner . aber der tempsensor mĂĽste meinen wissen in der norti oder souti sein habe ich wo gelesen den der wert ist ein vernachläsiger wert lat de artikels und muss nicht so genau sein  Grin
82  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: MP3 Musikbox: Wie planen? (Hardwarebeschaffung/Gehäuse) am: Dezember 27, 2004, 21:01:44
mal wider eine frage habe jetzt ein mobo bekommen mit einem amd  duron 1300 mhz wĂĽrde das besser fĂĽr nen digi videorecorder gehen ? habe nachgeschaut der cpu lauft unter windoof 1,29 mhz

  das bord hat schon mal den vorteil das es 5 pci steckplätze hat ?
83  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Wie am besten Plastik Gehäuse (Monitor) Färben? am: November 16, 2004, 16:31:32
wer bischen klug ans zerlegen geht braucht keine leitenden teile berĂĽhren habe nie röhre aus dem rahmen geschraubt und vorsichtig von der vorder seite gehalten und den rahmen abgehoben , das mit nen schlag ist nicht ohne nur wer nicht direkt wo drauf lang wird nicht geröstet  Grin .
nach dem lackieren gut trocknen lassen und nicht zu früh mit dem matt klarlack drüber lieber warten bis sicher fest und klarlack in dünne schichten den nix schaut schlechter aus als rinner auf dem gehäuse das man ständig an schaut beim arbeiten mit dem pc
84  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Wie am besten Plastik Gehäuse (Monitor) Färben? am: November 11, 2004, 18:29:41
das ganze teil aus einander genommen , garantie war abgelaufen ,dann habe ichmeinen monitor mit scotchspride ( hoffentlich richtig geschrieben ) leicht auf geraut und dan mit nitro abgewischt ( wichtig -- fett und staub frei ) innen mit zeitung zugeklebt und den socken separat sowie alle knöpfe mit schwarzem auto lachk aus dre sprĂĽh dose in dĂĽnnen schichten mehrfach  angesprĂĽht  biss alles richtig schwarz war dann alles mit matten klarrlack noch dann ist die oberfläche schönere und  abrib fester , alles mindestens ne nacht trocknen wos warm ist damit sciher alles fest ist.. und weil die kiste schon offen war die led gegen ne blaue getauscht .zausammen gebaut schaut aus als war der schon immer schwarz past  zu meinen logitech tastaturen und mäusen die sind auch alle schwarz . falst zerlegst pas mit der bild rohre auf habe sie mir der bildschim sicht seite auf mein bett verlagert bis zum einbau . konnte dir hoffent lich helfen
85  News und Off Topic / Off Topic / Re: Wie siehts auf euerm Desktop aus ? am: November 9, 2004, 19:44:32
das erste ist mein gosser pc  bin ich beim base jumping in battlefield / desert combat auf der map Bridgepoint und der 2te ist mein kleiner pc

[gelöscht durch Administrator]
86  News und Off Topic / Off Topic / Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun) am: November 9, 2004, 19:24:12
lang sind meine haare nicht aber der bart wuchert das so rum im gesicht  laugh
87  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: MP3 Musikbox: Wie planen? (Hardwarebeschaffung/Gehäuse) am: November 8, 2004, 22:24:15
thx for link  Grin Grin
gutes forum interesante sachen
88  News und Off Topic / Off Topic / Re: Club der Langhaarigen Bombenleger (ein wenig fun) am: November 8, 2004, 22:17:06
bin ich Grin

[gelöscht durch Administrator]
89  News und Off Topic / Off Topic / Re: US-Wahlen am: November 5, 2004, 19:08:55
ne der hat die weisheit angebaut wie gemüse  Lötkolben , ne scherz bei seite ist eh alles egal den 1. ist alles weit weg  und  Wir sind die Guten! . 2 alles schon vorbei und man muste ne zeitreise machen ums zu ändern . 3. die amis eh immer machen was ´sie wollen . 4. die ganze welt hat zugeschaut bei dem ganzen S****ss und paar haben auch mit geholfen  uk und I und E und so noch paar länder

Grin
90  News und Off Topic / Off Topic / Re: LARP am: November 5, 2004, 19:01:25
ich habe lieber den cyberkrieg ist  besser .

den wie heist doch !  "es gibt soviele arschlöcher , aber leider nicht genug kugeln "   headshot

meine damit wĂĽrde warscheinlich auszucken wen mir da einer immer mit nen plase schert eins ĂĽber zieht  und nen elekschocker bei ihm dann ausprobieren ob er tanzen kann  Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!