Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 13:36:12
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re: glcd lmg 7520 am: Oktober 27, 2006, 18:19:41
aso........
ja wie gesagt ich kenne mich damit halt nich so aus....

ich verwrf di idee dann wohl doch lieber...sieht mir alles nen bissel zu kompliziert aus...

naja trotzdem danke
2  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / glcd lmg 7520 am: Oktober 26, 2006, 19:49:37
hallo erstmal...

ich habe mir bei e-bay ein grafik lcd (320x240) mit dem controller lmg7520 (ich denke dass das der controller is...bin mir aber nicht sicher) ersteigert.

nun weiss ich aber icht wie ich es anschliessen soll, damit es funktioniert.
hab schon bei google nach dem controller(??) gesucht aber nichts gefunden ausser den datenblättern, die hab ich aber schon... ausserdem hab ich mir einige tutorials zu anderen glcds angeguckt.
merkwürdig finde ich dass die anderen alle 8 datenleitungen (D0-D7) haben, meins hat aber nur 4 (D0-D3).

wäre super falls jemand mir helfen kann.
danke schonmal...
cya
3  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re: LCD Tutorial reloaded am: Mai 20, 2006, 17:11:29
hallo alle zusammen...

ich hab mir jetz auch mal son tolles ding gebaut....
allerdings ist wenn ich das lcd anschliesse nur die eine hälfte der zeile schwarz...
also ich hab nen 1x 16 display
woran kann das liegen?Huh?
sonst funktioniert eigentlich alles.....

danke schon mal.....
Seiten: [1]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.017 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!