Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 00:12:26
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11
61  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Blue M am: Oktober 16, 2007, 20:40:39
Sehr hübsch die Idee mit den Plexischeiben! Finde ich optisch sehr gelungen.
Du hast ja wirklich eine Menge Projekte........
Mein Gelbeutel würde da nicht mit machen. Grin

Auf jeden Fall finde ich deine Arbeiten sehr schön und noch nirgendswo anders gesehen.

Weiter machen................

Mfg Bazo
62  Hardware & Software / Hardware / Re: Tastatur, Maus und Mainboard leuchten weiter! am: Oktober 13, 2007, 12:34:08
Wow, so viele Antworten.
Also ja, meine Tastatur und Maus sind über USB angeschlossen.

Zur Zeit habe ich das Asus A8N32-SLI Deluxe verbaut.
Im User Guide habe ich nichts über eine Jumper Konfiguration für diesen Fall gefunden.
Im Bios fand ich auch nicht´s.

Es stört mich zwar nicht das meine Eingabegeräte leuchten, aber mir schien es so unnormal.

Wenn das bei euch auch so ist, dann kann ich auch damit leben!

Auf jeden Fall Danke für eure Posts.
63  Hardware & Software / Hardware / Tastatur, Maus und Mainboard leuchten weiter! am: Oktober 13, 2007, 10:20:02
So, hab da mal eine Frage:

Wenn ich meinen PC runter fahre und er aus ist, leuchten Tastatur, Maus und Mainboard LED weiter.
Ist das normal?
Zieht ein Netzteil nach dem runter fahren noch so viel Strom?
Es handelt sich um das Revoltec Chromus II 500Watt.
Dann muss ich erst den Kippschalter am Netzteil betätigen damit die Kiste wiklich aus ist!

Danke schon mal für eure Antworten
64  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: iCaseCon - inspired by Apple am: Oktober 12, 2007, 20:01:14
In meinem Case habe ich 2 x 120mm und 1x 80mm von Noiseblocker und ich muss sagen, das ich die Lüfter nicht höre.

Der 80mm Lüfter fängt bei 1400 u/min ein bisschen an zu suren, aber nicht störend.

57,- Talers für Radi und Lüfter ist völlig O.K.

Schon schöne Arbeit...................
65  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der Bassrollen-Mod ohne Bass! am: Oktober 12, 2007, 17:05:21
Die Wandstärke der Rolle ist fast genau 1cm.
Ich glaube ich werde das mit Streben machen. Mal sehen was man da so bekommt im Baumarkt.
66  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der Bassrollen-Mod ohne Bass! am: Oktober 12, 2007, 13:05:09
Hier mal ein paar Pics mit dem Mainboad meiner Freundin (Danke Schatz) und dem NT
In das Gitter vorne werden DVD-Laufwerk und ein Card Reader eingepasst mit einem Alu-Rahmen.
Reset und Power Button werde ich links und rechts in die Standfüsse bauen
(nicht sichtbar).
Die Rolle wird matt schwarz lackiert und es kommen noch 2 Tragegriffe oben drauf.

Das Fenster war eigentlich nicht geplant, aber so habe das Mainboad in die Rolle bekommen.
Wie ich das Mainboad befestige weiß ich noch nicht. Vieleicht hat ja jemand von euch einen kleinen Tip.
Das Mainboard hat links und rechts ca. 2mm platz!
Speicher, Netzteil, CPU und 3 80mm Lüfter hab ich nun geliefert bekommen, aber noch nicht das Mainboad und die Festplatte.
Noch bin ich jung, ich kann warten..................
67  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der Bassrollen-Mod ohne Bass! am: Oktober 11, 2007, 21:16:57
Tja, was soll ich sagen!?

Die Hardware ist immer noch nicht eingetroffen. Cry
Würde ja schon gerne die Löcher für die Lüfter machen, aber leider ist das Mainboard noch nicht da um zu sehen wo der CPU Lüfter genau liegt. Huh
An der Unterseite wird ein Loch für den Netzteil Lüfter gemacht, damit es gleich kühle Luft ziehen kann und gleich wieder raus bläst.
Ich werde euch morgen früh mal eine Skizze zeichnen damit ihr besser verstehen könnt was ich meine.

Bis dahin.......................
68  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: iCaseCon - inspired by Apple am: Oktober 11, 2007, 21:10:36
Finde ich klasse, das es ein paar Modder gibt die Holz für ihr Case benutzen.
Einfach zu bearbeiten und günstig in der Anschaffung.

Schönen verständlichen Plan haste geschrieben.
69  Hardware & Software / Hardware / Re: Festplatte klackert! am: Oktober 9, 2007, 21:21:59
Auf der Seite von K&M sagen die Besitzer der 500GB Samsung, das diese Dinger kaputt gehen!
Von 6 Bewertungen waren 5 negativ wegen defekt nach ein paar Betriebsstunden.
Ob Samsung da ein Gegenmittel für hat, oder ob alle 500GB Platten nach kurzer Zeit den Geist aufgeben ist natürlich mal hingestellt.

MFG
70  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Little Sculpture - Ein "CE-MOD" am: Oktober 9, 2007, 21:12:31
Wenn das mal nicht heiß ist, dann weiß ich auch nicht!
Ist wirklich super geworden.
71  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Cold Eye am: Oktober 7, 2007, 17:44:33
Sorry MAG
Ich meine wie der Passivkühler aussehen soll.
Nimmst du einen fertigen, oder bastelst du einen?
Hast du vor alles zu kühlen, oder nur die CPU?

Bazo
72  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Cold Eye am: Oktober 7, 2007, 07:32:09
Ah, der untere Teil wird aus Granit! headcrash
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mich würde mal interresieren, wie du dir denn Aufbau deiner Wakü gedacht hast?
73  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Cold Eye am: Oktober 6, 2007, 15:07:48
Ich bin ja mal auf den Bau der Wakü gespannt.
Besonders die Durchführung der Wakü im Granit-Auge!

Wird bestimmt ein Optischer Leckerbissen.
74  Hardware & Software / Test Area 51 / Re: NZXT - Apollo am: Oktober 3, 2007, 05:51:11
Moin!!

Das mit der schraubenlosen Steckkartenhalterung finde ich zwar eine tolle Sache, nur kenne ich das von meinem Thermaltake Armor Big Tower.
Die Länge und das Gewicht der Grfikkarte sind für so eine Plaszikhalterung zu viel Gewicht.
Ich bevorzuge für Steckkarten immer Schrauben (Die sind bombenfest).

Das man die Laufwerkeinschübe sieht, finde ich auch nicht optisch schön.
Ein kleineres Window wäre besser gewesen.
75  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Der Bassrollen-Mod ohne Bass! am: Oktober 2, 2007, 21:19:40
Ich will Sie ja nicht im Wohnzimmer verstecken! Sehen soll man Sie ja schon!
Sonst hätte ich den Mod nicht beginnen brauchen.

Fast die Hälfte der Länge der Rolle geht für das Mainboard drauf, das stimmt.
Unter dem Mainboard ist noch genug platz für das Netzteil. Der CPU-Kühler wird oben raus schauen. Falls ich nicht den Original AMD verwenden werde.

Falls es eine Wakü wird, AGB und Radi könnten ausserhalb der Rolle montiert werden, dann ist nur die Pumpe im Gehäuse!

Die Hardware kommt hoffentlich nach dem Feiertag!

Bis dahin müssen wir alle noch warten!

See ya Bazo
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!