Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 20, 2024, 03:18:55
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 [17]
241  Hardware & Software / Kühlung / HDD ruhigstellen am: April 11, 2006, 19:35:16
Hi Leutz!!!
Wisst ihr ne möglichkeit wie ich meine HDD ruhigstellen könnt?
Nachdem ich mein System inzwischen rein kühlungsmäßig voll auf silent getrimmt hab is die HDD inzwischen das Lauteste in dem PC, und das gehjt mir auf die Nerven...
Kennt irgendwer von euch ne Methode ev. auch zum Selbstbasteln, die das Nervige Rattern abstellen kann???
Hab schon ne Festplattenentkopplung gebaut aber da es ne 10.000 U/min Platte is is sie doch noch noch ziemlich laut...
242  Hardware & Software / Kühlung / Re: Anbringung der Lüfter = sinnvoll? am: April 7, 2006, 08:52:05
weiss ja jetz net wie sehr du moddest aber ich würd se mir selbst baun brauchst ja nur n 120 x 120 mm Stück Pappe mit den 4 Löchern für den Luffi und darüber tackerst du dir n Stück einer alten Strumphose...Im laden kosten die schon ma 4 EURO!!!
Allerdings müssteste dann zum Reinigen jedesmal den Lüfter abschrauben...
Vor den Lüfter befestigen kann ich dir net empfehlen da man dort ev ma drankommt und dann ziehts die Strumpfhose in den Lüfter, net das optimale... Sad
Adapter von 92 auf 120 m hab i auch noch net gesehn, wenn du nen 80ziger befestigen könntest geht aber auch ein 80 auf 120 mm Adapter, is aber ein wenig lauter dann als der 120ziger im Normalbetrieb(wegen Luftstromverengung).
Is aba kein großer Unterschied...
Zu dem Luffi den du dir holen willst: joa 106 Kubimeter sind akzeptabel und auch 28 db/A gehn noch klar, hätt aber noch nen Tipp für dich, geh ma auf Yastore.de und such dort ma bei Luffis nach den Rasurbo´s. Die 120er dort kosten nur 3,90 Euro und wenn de se auf 7 V schaltest dann sind se Flüsterleise und machen so um díe 110 Kubimeter. Die kannste dann wirklich net mehr hören bestens...

243  News und Off Topic / Off Topic / Re: Wie siehts auf euerm Desktop aus ? am: April 7, 2006, 08:35:01
Joa will i auch ma...
Die Shcwalbe is übrigens meine eigene nur wens interessiert... Grin
244  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2006 am: April 6, 2006, 18:58:09
ja im Normalfall darfste ihn zum abladen mitnehm den er kommt ja nicht direkt mit in die Halle...
Müsste ja trotzdem Eintritt bezahlen und darum gehts ja hauptsächlich...
Kommt denk ich auch n bissel auf die Leudz an die dort "Wache halten" :Security:!
@ Admins:
Wie is n das nu mit dem Beitrag von irgendeim Fernsehsender?
Hatte schon ma emand gepostet hab aber bis jetz keine Antwort gesehn...
Welcha Sender, Datum, Uhrzeit???Gibt es überhaupt nen Beitrag?
245  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2006 am: April 5, 2006, 18:31:16
@admins:
Hallo bin ja auch dabei, wie siehts denn aus wenn ich da Anreise brauch ich nur mein ausweis am Eingang vorlegen und dann kom ich kostenfrei rein ja?
Oder krieg ich noch was von euch was ich mir ausdrucke und dann dort am Counter vorzeige?
Freu mich jetz schon riesig boing peace

MFG

Martin
246  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Mitfahrgelegenheit von Weimar/Erfurt und umgebung am: April 4, 2006, 18:55:13
Hallo Leutz! Kiss
Is bei euch zufällig jemand dabei der aus Weimar, erfurt, Jena oder sonstwo aus dem Weimarer Land kommt und mich mitnehmen könnte?
Habe leider nur ne Schwalbe und da kann ich net so viel transportieren und komm auch nur recht begrenzt voran...
Ihr währt wirklich eine große hilfe, natürlich würd ich euch auch das Benzingeld miterstatten...
Danke schon im voraus!!!
pc knuddel
247  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: DCMM 2006 am: April 3, 2006, 08:31:47
 Grin Grin Grin
bin ebenfalls dabei!!
Freu mich auf nen cooles Wochenende!

Grin Grin Grin

MFG

Martin
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16 [17]

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!