Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 16, 2024, 08:44:52
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 4
1  News und Off Topic / Off Topic / Re: Cebit 2008 am: März 7, 2008, 12:05:41
Hab auch Karten gewonnen. Bin am Sonntag da. Fahrzeit 6 Stunden pro Weg inklusive.
2  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Dunkel-getöntes Plaxiglas am: Februar 28, 2008, 15:09:12
Versuchs doch mal mit der Tönungsfolie für PKW Scheiben. Vielleicht gibts ja einen Betrieb in deiner Nähe, der sowas verarbeitet, da kannst du vielleicht Reststücke günstig oder sogar kostenlos abstauben.
3  News und Off Topic / Off Topic / Re: Vista SP1 am: Februar 23, 2008, 00:41:32
Wieso? Weil Virenscanner nichtmehr funktionieren? Wart ein paar Tage nach dem Release von SP1 für die breite Masse, dann sind auch alle wieder funktionsfähig.
4  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re: Was ist das ???? am: Februar 22, 2008, 15:12:08
Ich will ja nicht meckern, aber das das ein Lautsprecher ist und was er tut hast du erkannt oder? Die Frage klingt, als hättest du sowas noch nie gesehen. Undecided
5  Hardware & Software / Hardware / Re: Sapphire Radeon X1950 Pro AGP schaut aus als fehlt da was ? am: Februar 18, 2008, 20:41:47
vermutlich dient das ganze weniger der wärmeleitung als dem schutz des chips. sieht so aus, als wär das in der ausgeschnittenen mitte ein DIE - ähnlich wie bei den alten athlonen... wenn das aus keramik ist, weiss man ja wie empfindlich und bröselig die ecken davon waren.
Für mich siehts eher wie ein Wärmeleitpad auf einem Chip aus. Also nichts "hervorstehendes" wie bei den Athlons, dass mit dem Teil gepolstert wird.
6  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 18, 2008, 20:38:32
hast du irgendein virtuelles cd/dvd-laufwerk installiert? imho gab es da einige kopierschuetze, die beim vorhandensein solcher laufwerke probleme verursachen...
ansonsten bleibt der rest hier leider nur raterei, fuer dein problem wirds kaum eine loesung geben, die man aus dem hut zaubern kann. wenn du nach einigen stunden googeln und englische spiele-foren lesen nix findest, kannst du dich nur noch an den hersteller-support deiner spiele wenden, denn die sind genau dafuer zustaendig.
Virtuelle LW sind keine da.
Das es Raterei wird, hab ich fast befürchtet.
Trotzdem danke euch allen. Wenn ich rausfinde, woran es gelegen hat, werd ichs bekanntgeben, vielleicht hat ja nochmal jemand das Problem.
7  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 18, 2008, 15:04:28
Verwende mal etwas langsamere Einstellungen für's RAM.
Damit kenn ich mich leider garnicht aus. Gibts da eine Dummy-taugliche Erklärung?

Und was für eine Soundkarte ist in Benutzung ?
Onboard Sound, VIA AC97. Treiber sind aktuell.
8  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 18, 2008, 05:58:46
Dann liegt das Problem wohl eher bei den Spielen. Zerkratzte CDs / DVDs oder korrupte ISOs mit CRC-Fehlern?

An der Hardware liegts wohl kaum...
Es muss an der Hardware liegen. Die CDs sind (relativ) neu, original und kratzerfrei. ich habe das Problem mit den Spielen seit dem Kauftag. Liegts an der Grafikkarte?
9  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 17, 2008, 23:53:18
Also ich würde dir als pauschallösung empfehlen Windows XP zu installieren! Cheesy
Leider funktioniert die Pauschallösung nicht. Unter XP hatte (und habe) ich die gleichen Probleme.
10  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 17, 2008, 19:19:28
Benutzt du vielleicht 64bit Windows? (Hast du auch andere Spiele (und wenn ja; laufen die denn?))

Greez,

SK

Nein, das Vista ist 32bit
Ja, andere Spiele laufen. Unter Anderem FEAR (+Addon), SWAT4, alle C&C, AOE1-3, Der Pate und noch mehr. Eben das finde ich ja seltsam. Alles bis auf die drei genannten geht.
11  Hardware & Software / Software / Probleme mit Spielen, BTD ohne Errormsg am: Februar 17, 2008, 16:08:06
Folgendes Problem:
Battlefield 2, Medal of Honor: Pacific Assault und Hitman Blood Money bekomme ich einfach nicht zum laufen. Alle drei Spiele stürzen im Ladebildschirm ab.
Battlefield bei etwa 14% Ladefortschritt des Singleplayer Spiels, MOH beim Laden des Intros oder sobald man den Schwierigkeitsgrad gewählt hat und auf Kampagne starten klickt und Hitman während dem Ladebildschirm der ersten Mission oder auch beim Laden des Intros.
Sämtliche Spiele sind natürlich Originale und gepatcht.

Mein System:
A64 3700+
Asus A8V-E SE
Asus X1900XT
Tagan 480W
2048MB NoName RAM
2x 500GB Samsung SATA
Samsung SH-S202 DVD Brenner

Memtest86+ ist fehlerfrei durchgelaufen, alle Treiber sind aktuell. Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Danke schonmal für die Hilfe.
12  Hardware & Software / Software / Re: Probleme mit Steam unter Vista am: Februar 17, 2008, 15:58:36
Ich hab Steam unter Vista HP 32bit laufen, problemfrei. Möglicherweise liegts an der 64bit Version, oder an Treibern. Ich hab im Moment öfter Stress mit abstürzenden ATI Treibern.
13  Hardware & Software / Software / Re: Neuer Computer mit Vista: ständiges abstürzen am: Februar 17, 2008, 15:55:53
Zieh dir am besten Mal die Ultimate Boot CD oder Ubuntu. Dann kannst du einen RAM Test machen, bzw bei Ubuntu auch gleich gucken obs damit geht. Möglicherweise findest du ja den Fehler.
14  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: Mein Modding!!!(Is noch nicht fertig) am: März 12, 2006, 10:35:16
also mein stil ist es absolut nicht. mal abwarten wies fertig aussieht. könnte ja besser werden
15  Hardware & Software / Software / Re: Steam am: März 5, 2006, 21:03:24
hatte ich gestern auch, hat sich von allein erledigt. vielleicgt einfach mal ein bisschen warten
Seiten: [1] 2 3 4

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!