Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 28, 2024, 18:21:51
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10
91  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: m³ - my music machine am: April 29, 2008, 20:22:04
Na das schaut doch alles recht interessant aus ^^
mal schauen wies dann auch später ausschaut Wink)
92  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: April 25, 2008, 12:48:42
jo, schaut echt recht gut aus Wink)
Oo wobei es so eine folie bestimmt in jedem Bastelladen geben sollte, wenn nicht gibts das auch zum sprühen Wink weis aber nicht, wie das dann ausschaut
93  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Frozen One am: April 24, 2008, 18:10:26
^^ also ich glaube mal kaum, das der TFT so groß ist, das er die gesamte seite eines bigtowers bedecken tut
94  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: April 24, 2008, 18:08:21
^^ weis jetzt nicht genau, was du da gemacht hast, verstehe es einfach nicht genau und bitte auch mal das bild um 90° drehen, kann doch net so schwer sein Wink)
Davon ab, kannste dir das obere Stück des Plexis bestimmt sparen, wenn es da bissel eng ist mit dahinterschieben und so groß ist dein Fenster ja auch nicht Wink
95  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re: UV-Aktive Farbe am: April 23, 2008, 20:09:24
was genau wolltest du jetzt fragen?
http://www.caseking.de/shop/ca...lack::2339.html
ist ein Auspinwerkzeug dabei Wink
96  Offizielle DCMM Foren / DCMM 2004 - 2011 / Re: TV Berichte am: April 21, 2008, 19:41:32
Oo kanns mal sein, das der Bericht von N24 bissel bescheiden geschnitten ist ?
und was soll das bitte mit der Microwelle, weis das einer ?
97  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: April 21, 2008, 18:11:51
^^ aber garantiert nicht die schönste, genauso wie die Methode mit Einweggummies, entkoppelt zwar, schaut aber recht billig aus
98  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: April 21, 2008, 17:56:04
^^ also da würde ich zu solchen Kabeltüllen raten, da durch dann die Verschraubung machen und dann ist das iO
wobei solche kleinen silente natürlich das beste wären
99  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: rebel9 mod am: April 21, 2008, 07:45:34
^^ das Seitenteil schaut aj schonmal nicht schlecht aus  bestens

also ich will jetzt nichts falsches sagen, aber mein Geselle hatte mal gemeint das man das kreppband net zu spät wieder abziehen sollte und wenns zu auffällig ist, kann man das ja auch runter schleifen

Naja, den Laufwerkskäfig kann man ja auch mit plexi verkleiden und wenn es ordentlich gemacht wird schaut es auch top aus  Wink
100  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Frozen One am: April 21, 2008, 07:38:29
Oo was haben die kleinen zahlen da jetzt bitte zu bedeuten ??
101  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: m³ - my music machine am: April 19, 2008, 08:20:55
^^ soll jetzt nicht alles böse gemeint sein, aber das mit den füßen ist mal nicht so mein fall, mir gefällt die Kombination von runden Gummifüßen mit rechteckprofil nicht, dickes Rohr wäre wohl besser gekommen Wink

und ich bin mir bei dem einen bild nicht sicher, da wo du die Aussparung für das board zeigst, sieht man eine Blindniete, soll die so schief drin sitzen oder hält die das jetzt nur mal so für die bilder ??

^^ aber das dem Drehknopf schaut echt nice aus  bestens
102  Alles rund ums Modden / User-Mods / Desh - Mediacase am: April 10, 2008, 12:42:12
^^ also fals einer der Moderatoren der Meinung ist, das es eher nach Modding allgemein gehört dann ist gut  Cheesy

So nun mach ich auch mal ne kleine vorstellung meines ersten richtigen Casemods.
Die Grundlage bildet ein älteres leicht angegameltes Midicase, wo das Netzteil direkt über der CPU sitzt. Das hat den Vorteil, finde ich jedenfalls, das man zum einen genügend Steckkartenplätze zur Verfügung hat und halt nicht auf diese microATX board beschränkt ist Cheesy
wie aus dem Namen herausgeht, war das Case ursprünglich als Wohnzimmerpc gedacht, aber da mir zum jetzigen Zeitpunkt die TV-karten zu teuer sind wird er später als normaler *muss alles können*pc genutzt.

Leider existiert kein Bild von dem Ausgangszustand, da des eine was ich hatte abhanden gekommen ist :ugly
und da ich mir jetzt ma gleich nen Doppelpost erspar, schonmal erstesachen die gemacht wurden:
Case wurde wie man dann auf den Bildern sehen kann komplett zerlegt.
-neue Festplattenhalterung besorgt eingepasst und erstmal mit den 5,25'' schächten grundiert
- Seitenteile und Mainboardschlitten grundiert
-Casefront entsorgt, war ja auch schäbig :kotz
-alte lüfterschlitze in casefront groszügig rausgedremelt
-Blende bei den schlitzen für die Erweiterungskarten gespachtelt und grundiert und auch nen kleinen Blechstreifen rausgedremelt(Karten gehen dann leichter rein)
-Deckel von innen grundiert
ahja und ....
-Netzteilhalterung etwas verkleinert, damit das Gitter nicht fehl am Platz wirkt(muss aber noch geschliffen werden)





Edit:
Um meine Idee ma etwas zu veranschaulichen, bervor diese auch umgesetzt sind, hier mal zwei 3D skizzen


was hier nun grau zu sehen ist, ist das grundierte Metall vom case.
103  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Saint's IRadio Con am: April 10, 2008, 12:38:46
^^ ich habe eigentlich mehr erwartet, bin da jetzt son bissel gelangweilt, das da nur nen Brett als Deckel drauf ist, aber ein muss ich sagen: Ist alles ordentlich gemacht Wink
Oo wobei auf dem letzten Bild die Klappe schon bissel schief ausschaut
104  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Sinnesammler - CE-MOD 2008 am: April 9, 2008, 10:55:25
schaut echt nice aus Wink jetzt erkenne ich auch solangsam was es werden soll ^^''
wobei mich mal interessieren würde, ob diese dicke Spachtelschicht denn auch so halten tut und es sich an den Übergängen zum Kunststoff keine Risse bilden?
105  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re: Cold Eye am: April 6, 2008, 08:43:13
^^ top, schaut so echt geil aus mit den Steckern, auch wenns i tüpfelchen schwarzlackierte gewesen wären
Seiten: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!