Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 29, 2024, 02:21:34
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9
61  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Chieftec+AutoRadi+.... am: April 17, 2004, 10:01:22
Ich würd vielleicht versuchen, obs nicht möglich wäre, das der Radi hinten nicht übersteht, aber sonst, schickes Teil. Was hast denn dafür hinlgenmüssen? und wo hast den her? Die Temps interessieren mich nat auch Wink
62  Hardware & Software / Software / Re:Internet-Explorer Skriptfehler am: April 14, 2004, 20:31:30
"einen Java-Skript" kann man nicht installieren. Javascript ist nur eine Spezielle Programmiersprache, um diverse Sachen im Broser zu machen, siehe auch selfHTML.
Ich vermute, was dir fehlt ist "Java Virtual Machine", allerdings sollte sich das dein Browser automatisch von Microsoft ziehen und installieren
63  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:Tastatur von innen beleuchten?!? am: April 12, 2004, 20:40:16
Aber vielleicht weis jem anders das.
Hier, hier, ich, ich *schnipp* *schnipp*
Löten tuts bei mir einwandfrei, könnt garnet besser halten
64  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Radiationcase am: April 12, 2004, 19:49:31
Edding pabbt auf allem, ansonsten geht auf sämtlichen Blechen, und auch wohl Alu, ein weicher Bleistift ganz gut
65  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:Tastatur von innen beleuchten?!? am: April 12, 2004, 16:57:57
Hm,... wenn man die Löcher in die Folie schneidet, kann man dann die an der Stelle fehlenden cm² abrechnen? Ich habe nämlich grade mal meine Tastatur ausgemessen, udn wenn ich die gesamte Tastatur beleuchte, brauch ich ca 570cm², allerdings inkl der Tasten"sockel" und Räumen wie neben den Pfeiltasten oder bei den LEDs
66  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:Tastatur von innen beleuchten?!? am: April 12, 2004, 16:43:53
100 cm² sind doch gar nicht mal so wenig... der eigenbau eines inverters ist zwar gar nicht soo schwer, aber in der kleinen grösse wie die fertigen vergossenen kaum realisierbar.
Ansichtssache: Die fertigen sind recht klobig. Vielleicht bekommt man mit Eigenbau einen hin, der zwar ziemlich lang ist, aber dafür nur nen schmaler Streifen und flach, sodass man ihn mit in die Tastatur bekommt
67  Hardware & Software / Kühlung / Re:Anschlüsse ins plexi kleben am: April 11, 2004, 21:47:23
5mm zu klein sagst du?
das macht dann 2,5mm zwischenraum; ist wohl zuviel für Teflonband oder?!  Undecided

10mm - 9,5mm sind afaik 0,5mm Roll Eyes
68  Hardware & Software / Kühlung / Re:Ram Lüfter am: April 11, 2004, 21:43:51
Lüfter aufm RAM halte ich für Schwachfug.
Wenn überhaupt, höchstens Kühler drauf. Wenn man nen schönen Luftzug im Case hat, reicht das allemal.
Die Spannungswandler werden auch kochend heiß, und an die denkt kaum jemand, aber den RAM will jeder einfrieren  o-?
69  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 2 - Support / Re:Lob und Kritik am: April 11, 2004, 17:29:21
Hab jetzt grad die Definition nicht im Kopf, aber bekommt man (notfalls mitn bischn Java oder DHTML oder was weiß ich) die Navi inkl. Baumstruktur nicht innen DropDown-Feld?
70  Hardware & Software / Kühlung / Re:Lüfter vs Wakü am: April 10, 2004, 16:44:18
Also ich würd, wie Walli schon sagte, die Rohre inkl. der Lüfter darin weglassen, da solche Konstruktionen meist nur irgendwelche lauten Verwirbelungen bringen. Stattdessen würde ich erstmal versuchen, wie die Temps sind, wenn du 2x Vorne rein über Festplatte (120er) und 1x Hinten raus (120er) + Netzteil. Das dürfte akustisch noch gut erträglich sein, und deine CPUs unter 60°C halten. Wenn nicht(, oder wenn dir das zuviel ist),evtl noch einen 120er vorne und hinten
71  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:Netzsynchroner Timer von 3 - 9999 Sekunden am: April 10, 2004, 16:34:37
Sieht wie gewohnt sehr sauber aus.
Was ist das für ein Gehäuse? Von den Kanten her würd ich ja sagen ein fertiges, oder hast du das Etwa selber gebaut?
Wenn fertiges: Woher, wie teuer, mehr Infos Grin?
72  Hardware & Software / Kühlung / Re:Lüfter vs Wakü am: April 9, 2004, 19:05:49
Was soll das denn fürn Server werden? Soll der 2 Meter neben dir im Arbeitsraum stehen, oder wird der in bei nem Anbieter gehoused, oder vielleicht doch auf Dachboden?
Also, ch hab keine WaKü, aber mein Vater hat nen Teich (20000 Liter, also schön etwas größer Wink ) und da sind bis jetzt noch keine Pumpen asgefallen, deshalb denke ich mal, das auch an nem PC nicht so oft Pumpen ausfallen werden.
Wenn der rechner womöglich im Schlafzimmer (ist ja bei einigen, zB bei mir, das Arbeitszimmer Grin) stehen soll, sollte schon ne WaKü sein, damit man auch in Ruhe pennen kann (Kann ich net)
Ansonsten würd ich sagen, vor allem wenn das geld vielleicht net gaaanz so locker sitzt, reichen lüfter vollkommen aus
73  News und Off Topic / Off Topic / Re:Berichte / Bilder von der CEBIT am: April 6, 2004, 13:36:49
 Grin ;DSooo, meine Fotos sind auhc endlich da. hab abern nur mal die beiden wichtigsten genommen:

Hat du Möööööööhren Grin


 Grin Grin Grin
74  Hardware & Software / Software / Re:Will CS Movie erstellen aber wie? am: April 5, 2004, 18:14:23
Die .dem-Dateien sind auch kein Video-Format, sondern eher sowas in die Richtung wie ein Savegame o.ä., d.h. darin steht eine genaue Abfolge der spielszene, die du aufgezeichnet hast. Um daraus nen Film zu machen, brauchst du erstmal genug Platz auf der Pladde!
Dann kannst du die Demo in CS öffnen, und an der passenden Stelle machste dann inner Console "startmovie name 25" bzw "startmovie name 120" (SlowMo) machen. Das speichert die Bilder als Bitmaps (!) die du dann zu nem Video zusammenfassen kannst.

Was ich mich nur Frage ist, ob du überhaupt mal BigMob's Link gefolgt bist, da wird nämlich alles ausgiebig erklärt
75  Hardware & Software / Software / Re:Will CS Movie erstellen aber wie? am: April 1, 2004, 12:08:14
Da steht immer nur Default, weil halt deine Graka die einzige Graka in deinem System ist und somit auch immer Default Wink Also passt das schon so
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.126 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!