Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
April 19, 2024, 03:37:24
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9
31  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Stehende Montage von Festplatten am: Juni 18, 2004, 13:59:58
Für meinen neuen Mod wäre es nötig, die Festplatten (2 Mindestens) senkrecht zu montieren.
Ich habe schon viel gehört, die einen sagen, die Festplatte vertragen es nicht, aber andererseits hab ich auch schon viele gesehn die lange gut mit dieser Art fahren,..
Deshalb wollt ich mal nach Erfahrungen eurerseits fragen.

(Ich weiß das es "Nachher" heißt, .... issn Insider)

€dit: Nein, ich habe keine Pinke Tastaturbeleuchtung, aber irgendwie frisst die Handycam das ganze als pink, is eigentlich blau... war grad zu faul ne ordentliche Cam zu holen)

[gelöscht durch Administrator]
32  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:tastatur klemmt nach lackierung am: Juni 18, 2004, 12:09:17
Sicher, das das Festhängen der Tasten ein Klemmen ist? Wenn man ihn nicht lange genug aushärtet lässt, klebt Lack afaik gerne mal, besonders billiger.
Dann wäre es eine Lösung, die Tastatur einfach etwas stehen zu lassen
33  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:Saint's Alucase: REVELATION am: Juni 17, 2004, 20:12:19
Würde mir zwar selbst nie nen Desktop-Case baun/kaufen/wasweißich, aber das Case find cih mal ziemlich cool.
Besonders gut gefällt mir der Blick durchs Seitenfenster, das is mal ne ganz andere Ansicht als gewöhnlich (wer macht auhc shcon nen Window innen Towerboden Roll Eyes
Mach weiter so, und immer schön Bilder

Gruß, Tortus
34  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:StarGooses HTPC und Game Server am: Juni 13, 2004, 21:56:12
Also erstmal würd ich mir bei 44°C an deiner Stelle auch keine Sorgen machen, sowarm sind die bei mir auch allemal.
Aber schmeiss das olle Diskettenlaufwerk raus, das braucht doch nu wirklich kaum noch einer in Zeiten von USB-Sticks und CD-Rs fürn paar Cent,...
Das letzte mal, das ich ne Diskette gebraucht hab, war bei der einrichtung eines fli4l-Routers und ich wage zu bezweifeln, das du das auf deinem HTPC machen wirst.
Außerdem kannst dann deine Festplatte besser Kühlen, nur so für den Notfall wirds ja dann net schaden Wink
Und wenn du schon am Kühlen bist: Vom untertakten deiner CPU würd ich abraten, schon allein des Komforts wegen. Wenn du nicht grade Geld sch...... zuviel hast, wird der rechner ja wohl net immer durchlaufen, oder? Oder wenn er dann Gebraucht wird, isser schneller Einsatzbereit.

Ansonsten möchte ich dein Projekt nur loben, sieht im Moment alles wirklich sehr gut aus. Finde auch das Desktop-Case ansich sieht schon ziemlich gut aus.
35  Hardware & Software / Software / Re:fast path am: Juni 8, 2004, 18:37:40
Klick
(Hoffentlich) Der gemeinte Artikel. Googlesuchbegriffe: "robert schlabbach onlinekosten.de interleaving" Wink

Huch, vergessen den Link einzufügen Wink
36  Hardware & Software / Software / Re:Diablo 2 Lod am: Juni 2, 2004, 16:53:09
spielt mehr GTA2 im LAN! muhaha old school gaming  Cool

Also Klinki, ich bitte dich, wenn du schon von Oldskool + GTA + LAN sprichst, dann ja wohl GTA1

BTT: Diablo,... hm.... Diablo,.... neee,... Diablo,... *gähn* ... wenn ich schon den Ausdruck "Item suchen" höre,... neee, das is ja noch schlimmer als Battlefield,.. da muss man auch immer auf alles 10 minuten warten, und kommt zu nix, da lob ich mir doch die guten alten stumpf-Ego-Shooter *zuPsychoZwinker*,.. jaja, Quake rult schon, .. Spiele zwar mehr CS,.. und nochmehr Starcraft,.. jaja, is kein Ego-Shooter, aber ich sollte erwähnen das ich auch gerne Strategie daddel,.. besonders so interessante wie Starcraft Wink
37  Hardware & Software / Kühlung / Re:madex heatspreader am: Mai 29, 2004, 18:23:39
Ich hab mal ne etwas allgemeinere Frage zu den Dingern: Wie sollen die funktionieren?
So wie ich es verstanden habe, soll ein Kühler die abzutragende Wärme auf eine möglichst große Fläche verteilen, damit sie so leichter vom Luftstrom abgetragen werden kann. Aber diese RAM-Kühlerdinger sind ja im Grunde genauso groß/klein wie der RAM selber,... also bringen die außer der Optik doch garnix, oder?
38  Alles rund ums Modden / Modding allgemein / Re:LPX vs. ITX und Mini ITX am: Mai 29, 2004, 17:50:14
Nur TV/Radio-Karten hab ich noch keine mit low-profile gesehen, dürfte auch schwer sein so was zu bauen  Wink
Dann werf mal nen Blick in Falzo's HTPC-Bau-Thread, er hat da grad was gefunden. Weiß zwar grad net, ob die auch Radio kann, aber des passt schon
39  LCDs und -Software / LCDs Allgemein / Re:LCD 16x4 keine sw Balken mehr ! am: Mai 29, 2004, 00:12:03
Als erstes nochmal die Leitgummis vorsichtig reinigen und neu ausrichten, daran liegt es bei solchen Problemen meistens.
Da du sagt, die Hintergrundbeleuchtung geht, und aus dem "das ich keine Zeilen mehr sehe" denke ich mir jetzt mal, das das LCD vorher schon ging, weshalb ch einen Lötfehler für unwarscheinlich halte
40  News und Off Topic / News / Re:Bewertungsfunktion bei der Case-Galerie am: Mai 27, 2004, 13:11:13
Jetzt wäre es natürlich noch praktisch, wenn man ein paar Sortier-Funktionen zu verfügung hätte (Beste Bewertung, schlechteste Bewertung) Cool
Aber sonst siehts ganz gut aus ;Ds
41  Hardware & Software / Software / Re:Keine Rechte für msconfig trotz Admin am: Mai 25, 2004, 16:04:24
Vielleicht mal als der original-Administrator anmelden (auf Willkommen-Seite STRG-ALT-ENTF -> Administrator+PW) und versuchen, die Benutzerrechte umzustellen.
Gehen alle anderen Systemprogramme noch (regedit, etc.)?
42  Hardware & Software / Software / Re:Win XP am: Mai 25, 2004, 15:58:32
Drück mich, werd glücklich
Soweit schonmal fürs SP1, denke mal wenn du ne CD-RW da hast, wärs ja mal nen versuch wert, obs so auch mit den einzelnen Updates funktioniert
43  Alles rund ums Modden / User-Mods / Re:62nd Chamber Extended am: Mai 21, 2004, 09:25:27
also, ich hab auch die Zalman Heatpipe, auch in der C-Version. Die Kühlrippen sitzen dadrauf parallel zum Mainboard (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Deshalb finde ich diesen mitgelieferten Lüfter ziemlich widersinnig.
Ich hba ne GeForce4 Ti-4200 @ knapp über Ti-4400, und dass mit nur einem Gehäuselüfter + Netzteil,.. und bei mir wird die zwar warm, aber nicht soweit, das man nciht mehr dran packen kann,..
Ich glaub cih halt mal nen Fieberthermometer dran (sorry, hab kein anderes g'scheides für sowas :\ )

[EDIT] So, endlihc dazu gekommen: Laut Fieberthermometer 42,29°C auf der Oberseiteder Graka, also da sieht man mal wieder das diese Heatpipe-Technik schon verdammt gut funktioniert
44  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 2 - Support / Re:[pnl] Classic II- Frontpanel am: Mai 20, 2004, 16:54:58
Für mich sieht das aus, wie der kleine Dorn beim Dremel, der in den Polier-Pad eingeschraubt wird
45  Las Vegas - Lüftersteuerungen / Las Vegas 2 - Support / Re:[pnl] Classic II- Frontpanel am: Mai 19, 2004, 17:14:00
Hey Extension sag mal haste nen schlechten Tag oder kommt es nur so hart rüber weil man die Tonart nicht mitschreiben kann?? Huh

Ich finde es durchaus verständlich das Exti ein wenig härter im Tonfall wird, wenn er Fragen beantworten soll, die durch gescheites Lesen nicht zustandegekommen wären Undecided
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!