Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
März 28, 2024, 08:47:38
Übersicht Ungelesene Beiträge auflisten Hilfe Suche Spiele Mitgliederkarte Kalender Login Registrieren

Schnellsuche
  Zeige Beiträge
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 49
76  Alles rund ums Modden / Tutorials / Re:Lüfter in Frontblenden einbauen am: Januar 16, 2004, 06:40:18
Versuchs mal hier.



Gruß DH2MR
77  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:Suche Spannungsregler aus NT am: Januar 15, 2004, 19:59:23
Wenn nichts mehr geht bei ihm hier anrufen

Elektronik-Bauteile-Vertrieb Bassenberg    
Weißenburgstr. 38
24116 Kiel  
Telefon:  (0431) 1 64 94


Spezialist für nicht mehr zu bekommende Bauteile.



Gruß DH2MR
78  News und Off Topic / Off Topic / Re:Wie bezahlt ihr euer Hobby am: Januar 14, 2004, 19:02:13
Na ja dann bleiben da immer noch 40€ übrig, dafür muß ich den ganzen Tag Arbeiten....
ne ne war'n Witz..........    ne ganze woche  Grin Grin Grin




Gruß DH2MR
79  News und Off Topic / Off Topic / Re:bilder von eurem zimmer am: Januar 14, 2004, 18:56:34
Tja das is so bei den Sammlern und Jägern  Grin Grin Grin Die Geräte sind zum Teil gebraucht und die hab ich mal günstig erstanden. Und es gab mal eine Quelle für Elektronikschrott, hab mal in so einer Fa. gearbeitet die E Schrott Entsorgung gemacht hat. Von da sind denn auch solche sachen wie Transistoren die fast doppelt so groß sind wie ne Zigarettenschachtel oder Kühlkörper die ne Fläche eines Midi Towers haben und 10 cm dick sind und Industrie Laser mit 20mW Leistung und und und........... ich sach ja ich lager was im Schuppen und im Heizungsraum. Und wie gesagt sehr viel is schon auf den Sperrmüll gegangen, hä hä hä gab immer nen Menschenauflauf vor meinem Grundstück.





Gruß DH2MR
80  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:[SUCHE] Jemand, der mir ne Schaltung entwickelt am: Januar 14, 2004, 18:44:41
@Pinguhin ich hab zwar noch nicht mit dem LM 2907 rumgetestet aber du solltest mal testen ob es hilft wenn du den PIN 1 von IC1 (Tachoeingang) mit einem 10K Ohm Widerstand auf Plus legst.




Gruß DH2MR
81  News und Off Topic / Off Topic / Re:bilder von eurem zimmer am: Januar 14, 2004, 18:23:29
@Spunky ich hab so den Verdacht das du auch schon einige Tage länger sammelst  Grin Grin Grin Grin




Gruß DH2MR
82  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:[SUCHE] Jemand, der mir ne Schaltung entwickelt am: Januar 13, 2004, 20:13:39
Tja ob deine Schaltung funktioniert wirst du sehen wenn du sie aufgebaut hast, aber so im großen und ganzen sieht das gut aus.



Gruß DH2MR
83  News und Off Topic / Off Topic / Re:Wie bezahlt ihr euer Hobby am: Januar 12, 2004, 19:34:09
Ich kaufe gebrauchte Funkgeräte mach sie wieder Betriebsfähig und verticke sie wieder, und ab und an reparier ich auch mal das ein oder andere Gerät. Ich finanziere mein Hobby praktisch durch mein Hobby  Grin



Gruß DH2MR
84  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:[SUCHE] Jemand, der mir ne Schaltung entwickelt am: Januar 12, 2004, 18:44:38
Ja genau da sind praktisch deine beiden IC's drin aber du brauchst noch ne Tastenentprellung, hab ich hier auch schon mal gepostet. Wenn ich's finde hänge ich es hier mit ran.

So gefunden, du brauchst von der Schaltung nur R1,R2,C1 und IC1 und natürlich den Taster

Gruß DH2MR




85  Alles rund ums Modden / Elektronik, Elektrik / Re:[SUCHE] Jemand, der mir ne Schaltung entwickelt am: Januar 9, 2004, 06:50:53
Das sieht soweit ganz gut aus nur würd ich anstelle des 4024 und 4028 ein 4017 nehmen und du musst den Taster noch entprellen.



Gruß DH2MR
86  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Januar 6, 2004, 18:29:50
Bei den Bausteinen in der TTL technik ist angegeben wieviele Eingänge du an einen Ausgang hängen kannst.



Gruß DH2MR
87  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Januar 6, 2004, 06:52:43
Die Bemerkung mit dem Latch hab ich sie wohl überlesen  Embarrassed . Das Prob mit den 8 Eingängen lässt sich doch mit nem Leitungstreiber o.ä. lösen.


Gruß DH2MR
88  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Januar 5, 2004, 19:49:45
Ja das ist richtig aber die noch angezeigten werden dann auch weiter durchgeschoben oder nicht ?
89  Hardware & Software / Kühlung / Re:Kupferbock für wakü? - woher? am: Januar 3, 2004, 07:07:49
Tja  :^m  Grin Grin Grin
90  Alles rund ums Modden / Modding-Langzeitprojekte / Re:Winamp Mod am: Januar 3, 2004, 07:01:55
Aber dabei schiebst du doch die anderen 8 nach oben raus oder ?
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 ... 49

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge      

Powered by MySQL Powered by PHP
eXTReMe Tracker
Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 22 Zugriffen.
© 2001-2022 MODDING-FAQ FORUM | SMF
Alle Rechte vorbehalten.
Prüfe XHTML 1.0! Prüfe CSS!